Verrückter Tuning-Shop aus Japan

Diskutiere Verrückter Tuning-Shop aus Japan im Links Forum im Bereich Toyota; Bin im Netz auf die japanische Tuningfirma C & Y Sports gestoßen. Seht euch die Rubriken "Project Cars" und "Swap Cars" an. Ihr werdet verrückte...

1. #1 gt4stef, 30.05.2007
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Bin im Netz auf die japanische Tuningfirma C & Y Sports gestoßen.
    Seht euch die Rubriken "Project Cars" und "Swap Cars" an. Ihr werdet verrückte Sachen finden, wie etwa einen Starlet P6 mit 3S-GTE oder einen 2000GT mit 2JZ-GTE.

2. Anzeige

3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Und wer mal schnell da vorbei fahren will, hier die Karte: :D :D :D

Thema:

Verrückter Tuning-Shop aus Japan

Die Seite wird geladen...

Verrückter Tuning-Shop aus Japan - Ähnliche Themen

1. Toyota celica t18 tuning

Toyota celica t18 tuning: Hallo Bin neu hier Hat jemand erfahrung mit diesem tuning kit :Toyota-Celica-T18-A2-Heckstossstange
  2. 20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing

20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing: Ich verkaufe meine nur 1 Woche gefahrenen Japan Racing Stahl Lug Nuts. 20 Stück, schwarz, Kegelbund, Inbus, M12x1,5 [ATTACH] Preis: 25 EUR Fix...
  3. Shop mit TRD Restposten ?

Shop mit TRD Restposten ?: Kennt vielleicht jemand zu den herkömmlichen Shops wie Nengun , Greenline , RHD etc. gute jp. Shops ? Bin auf der Suche nach ein paar Raritäten...
  4. Tuning Shop

Tuning Shop: Moin! Hab hier nen neuen Shop gefunden: https://etel-tuning.eu/ Recht günstig und für fast jeden was dabei. GrussGruss
  5. Celica T18 93Bj. "Motor Tuning"

Celica T18 93Bj. "Motor Tuning": Hallo! Ich hätte eine Frage und zwar habe ich einen Toyota Celica T18 1,6l 105ps und suche verzweifelt nach Motor Tuning Teile zb. Downpipes,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden