Verrückter Tuning-Shop aus Japan

Diskutiere Verrückter Tuning-Shop aus Japan im Links Forum im Bereich Toyota; Bin im Netz auf die japanische Tuningfirma C & Y Sports gestoßen. Seht euch die Rubriken "Project Cars" und "Swap Cars" an. Ihr werdet verrückte...

  1. #1 gt4stef, 30.05.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Bin im Netz auf die japanische Tuningfirma C & Y Sports gestoßen.
    Seht euch die Rubriken "Project Cars" und "Swap Cars" an. Ihr werdet verrückte Sachen finden, wie etwa einen Starlet P6 mit 3S-GTE oder einen 2000GT mit 2JZ-GTE.
     
  2. Anzeige

  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.956
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Und wer mal schnell da vorbei fahren will, hier die Karte: :D :D :D

    [​IMG]
     
Thema:

Verrückter Tuning-Shop aus Japan

Die Seite wird geladen...

Verrückter Tuning-Shop aus Japan - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ihr toyota verrückten! :)

    Hallo, ihr toyota verrückten! :): Ich bin neu hir und will mich mal gleich vorstellen!:) heiße rene bin 24 jahre und komme aus thüringen nähe eisenach, bin seit ca. 2-3 jahren ein...
  2. Interessante Doku auf Youtube über Verrückte Russen

    Interessante Doku auf Youtube über Verrückte Russen: grad in nem anderen forum gefunden Spiel mit dem Tod
  3. Die verrückten Celi Driver vom Pichert

    Die verrückten Celi Driver vom Pichert: Gestern haben wir ein kleines privates Pichert Celica Treffen gemacht :D Vorab die komplett, von der Arbeit niedergekämpften, Celica-Fahrer...
  4. Verrückter Junge springt über ne celica xD

    Verrückter Junge springt über ne celica xD: http://www.youtube.com/watch?v=TWkOJDyknYU&feature=related
  5. Die Bremsen machen mich Verrückt

    Die Bremsen machen mich Verrückt: so leute ich habe jetzt alles probiert und ich sage es gleich ich fange lieber ein neues thema damit an weil in das alte eh keiner mehr schreibt...