Verrückter Honda!

Diskutiere Verrückter Honda! im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Was man nicht alles aus Langeweile so bei youtube findet... Verrückter Honda MfG Fiffi

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Was man nicht alles aus Langeweile so bei youtube findet...

    Verrückter Honda

    MfG Fiffi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Verrückter Honda!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Nr. 5? Nr. 15? Nr. 150? Hatten wir schon zig mal....
     
  4. #3 Benzoesäure, 30.06.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant
    mittlerweile kenn ichs auch sau oft

    und übrigens..ich find das auto total hässlich :D
     
  5. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    son kack brauch kein mensch. es hat kein nutzen -> sinnlos son schnick schnack
     
  6. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Mh da fragt man sich ob die Türen überhaupt noch zu gehen. Ich finde das auto doof!! Und dieser perverse Sturz....
     
  7. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ich hab ja nicht gesagt, dass das Ding abolut genial ist. Witzig anzusehen ist es, aber es erfüllt keinen sinnvollen Nutzen - außer man fährt damit rum und "winkt" der Polizei zu.

    Ist halt eine von 1000 Spielereien, die man nicht wirklich braucht.
     
  8. Armin

    Armin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.055
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ist das nicht der Sinn des Tunings :D
     
  9. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Kommt drauf an, was man unter Tuning versteht. Also ne Leistungssteigerung hat durchaus ihre Vorzüge :D Über Bodykits und sonstigen Schnickschnack (Playstation und DVD-Player, HiFi-Anlage etc.) kann man sich streiten - ich persönlich bin am überlegen, ob ich mir in den Kofferraum einen Mini-Kühlschrank einbaue.

    Aber hier gilt auch wie überall: Geschmäcker sind verschieden.
     
Thema:

Verrückter Honda!

Die Seite wird geladen...

Verrückter Honda! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ihr toyota verrückten! :)

    Hallo, ihr toyota verrückten! :): Ich bin neu hir und will mich mal gleich vorstellen!:) heiße rene bin 24 jahre und komme aus thüringen nähe eisenach, bin seit ca. 2-3 jahren ein...
  2. Interessante Doku auf Youtube über Verrückte Russen

    Interessante Doku auf Youtube über Verrückte Russen: grad in nem anderen forum gefunden Spiel mit dem Tod
  3. Die verrückten Celi Driver vom Pichert

    Die verrückten Celi Driver vom Pichert: Gestern haben wir ein kleines privates Pichert Celica Treffen gemacht :D Vorab die komplett, von der Arbeit niedergekämpften, Celica-Fahrer...
  4. Verrückter Junge springt über ne celica xD

    Verrückter Junge springt über ne celica xD: http://www.youtube.com/watch?v=TWkOJDyknYU&feature=related
  5. Die Bremsen machen mich Verrückt

    Die Bremsen machen mich Verrückt: so leute ich habe jetzt alles probiert und ich sage es gleich ich fange lieber ein neues thema damit an weil in das alte eh keiner mehr schreibt...