Verrückt

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Anton, 16.07.2007.

  1. Anton

    Anton Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 16.07.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    what the fuck ? :rolleyes: :wand
     
  4. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    :rolleyes:

    Und der hat noch nich mal nen Wunderbaum drin, soweit ich das sehen kann. :D :rofl :D
     
  5. #4 paseo_rulez, 16.07.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    ...aber wahrscheinlich 148 Lufterfrischer :rolleyes: :D
     
  6. #5 Royal-Flash, 16.07.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Am geilsten is der Bagger :-)) ... bruahct man ja auch bei so ner riesiegen Bambusplantgae auf der Mittelkonsole :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. #6 Mictian, 16.07.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    da könnte man glatt " ich blicke was, was du ncih blickst" spielen
     
  8. #7 Starletfever, 16.07.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    was sich wohl auch für den fahrer auf den verkehr draussen bezieht :D
     
  9. #8 celibrio, 16.07.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
  10. #9 Benzoesäure, 16.07.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    sieht aus wien fahrender flohmarkt
     
  11. Snufo

    Snufo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also irgendwie finde ich die bambusplantage in der mittelkonsole ja niedlich, aber was ich mich ernsthaft frage, würde unsereiner ein auto so, ähm beladen, oder wie auch immer man das nennen darf, wie würde die polizei darauf reagieren?

    vielleicht setzt sich die eu ja bald damit auseinander, was in einem fahrzeug alles sein darf. wäre weitaus sinvoller, als unsereinem, den jagatee weg nehmen zu wollen..... :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Royal-Flash, 16.07.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Naja, sagen wir es mal so.. es gibt ja schon irgendwo "Richtlinien" bzw. Vorgaben, die beachtet werden sollten.... so darf nichts das Sichtfeld des Fahrers behindern, Ladung (egal in welcher Form) sollte rutschfest verladen sein, es darf nix irritierend leuchten, blinken oder gar andere Verkehrsteilnehmer irritieren und die wichtigen Anzeigen im Auto dürfen sicher auch nicht verdeckt sein. Alles andere ist glaub ich dir überlassen.
     
  14. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Maximale Zuladung überschritten würd ich mal sagen! :rolleyes::rofl :rofl :rofl
     
Thema:

Verrückt

Die Seite wird geladen...

Verrückt - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ihr toyota verrückten! :)

    Hallo, ihr toyota verrückten! :): Ich bin neu hir und will mich mal gleich vorstellen!:) heiße rene bin 24 jahre und komme aus thüringen nähe eisenach, bin seit ca. 2-3 jahren ein...
  2. Interessante Doku auf Youtube über Verrückte Russen

    Interessante Doku auf Youtube über Verrückte Russen: grad in nem anderen forum gefunden Spiel mit dem Tod
  3. Die verrückten Celi Driver vom Pichert

    Die verrückten Celi Driver vom Pichert: Gestern haben wir ein kleines privates Pichert Celica Treffen gemacht :D Vorab die komplett, von der Arbeit niedergekämpften, Celica-Fahrer...
  4. Verrückter Junge springt über ne celica xD

    Verrückter Junge springt über ne celica xD: http://www.youtube.com/watch?v=TWkOJDyknYU&feature=related
  5. Die Bremsen machen mich Verrückt

    Die Bremsen machen mich Verrückt: so leute ich habe jetzt alles probiert und ich sage es gleich ich fange lieber ein neues thema damit an weil in das alte eh keiner mehr schreibt...