Verriegelungshebel des Targa-Daches im W2

Diskutiere Verriegelungshebel des Targa-Daches im W2 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo MR2ler,<br />kann mir jemand sagen, wie ich den Verriegelungshebel an meinem Targadach abmontiert bekomme? <br />Der Muss ab, da ich die...

1. #1 Thunder, 20.07.2002
    Thunder

Thunder Mitglied

Hallo MR2ler,<br />kann mir jemand sagen, wie ich den Verriegelungshebel an meinem Targadach abmontiert bekomme? <br />Der Muss ab, da ich die Dichtung wechseln will, und dafür die Verkleidung entfernd werden muss!

2. Anzeige

3. #2 Thunder, 21.07.2002
    Thunder

Thunder Mitglied

man man man, wenn man Euch mal braucht!<br />Könnt mir doch nicht erzählen, dass noch hier noch keiner die Dichtung gewechselt hat!!!

4. #3 importfan, 21.07.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Tust du so:<br />;)

5. #4 Master_328, 21.07.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

genau, da ist so ne klammer unten drin am besten kriegste die mit dem lappen raus, wie auf dem bild...

6. #5 Thunder, 21.07.2002
    Thunder

Thunder Mitglied

Ihr seid Klasse!<br />Hatte mir fast Gedacht, dass er draufgeklipst ist. <br />Wenn ich die scheiße Kaputtreiße, dann geht die Rechnung aber an euch!!!

Werd Euch denn morgen erzählen, obs geklappt hat!!! :D :D :D

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Thunder, 21.07.2002
    Thunder

Thunder Mitglied

Was meinen die denn mit Sicherungsring???

9. #7 Thunder, 22.07.2002
    Thunder

Thunder Mitglied

Blut und Wasser habe ich geschwitzt! Hoffe es ist dicht geworden.<br />Glaube die Dichtung sitzt nicht richtig in der Schiene.

<br />Auhaua, man hat ja nur einen Versuch!

Thema:

Verriegelungshebel des Targa-Daches im W2

Die Seite wird geladen...

Verriegelungshebel des Targa-Daches im W2 - Ähnliche Themen

1. toyota mr2 w2 anlasser dreht nicht, "zündung bleibt mit kontrolleuchten an"

toyota mr2 w2 anlasser dreht nicht, "zündung bleibt mit kontrolleuchten an": hallo, ich habe bei meinem mr2 w2 folgendes problem: wenn ich den schlüssel richtung motor starten drehe passiert nichts (anlasser dreht nicht),...
  2. Mr2 w2 1992 Katalysator

Mr2 w2 1992 Katalysator: Hi Leute bin neu im forum und würde mich über schnelle Antworten freuen!!! Ich suche für meinen mr2 w2 1992 einen katalysator (Euro1) und werde...
  3. Mr2 w2 Dämpfer in Celica St182

Mr2 w2 Dämpfer in Celica St182: Moin, als Erstes sei gesagt das es mor hirbei nicht um traglast etc. Geht sondern rein um die passform der Stoßdämpfer bzw des Fahrwerks an sich....
  4. MR2 W2 GEN 3 Targa

MR2 W2 GEN 3 Targa: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Freunde Ich spiele mit dem Gedanken meinen Mister abzugeben, da für mich dieses Projekt abgeschlossen ist und ich...
  5. Bräuchte Hilfe beim bomex bodykit für toyota mr2 w2

Bräuchte Hilfe beim bomex bodykit für toyota mr2 w2: Guten Tag zusammen, bräuchte Hilfe/Informationen. Hab mir für meinen Toyota mr2 w2 90er Baujahr ein bodykit gekauft. Soll bomex-bodykit sein....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden