Verriegelungshebel des Targa-Daches im W2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Thunder, 20.07.2002.

  1. #1 Thunder, 20.07.2002
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MR2ler,<br />kann mir jemand sagen, wie ich den Verriegelungshebel an meinem Targadach abmontiert bekomme? <br />Der Muss ab, da ich die Dichtung wechseln will, und dafür die Verkleidung entfernd werden muss!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunder, 21.07.2002
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    man man man, wenn man Euch mal braucht!<br />Könnt mir doch nicht erzählen, dass noch hier noch keiner die Dichtung gewechselt hat!!!
     
  4. #3 importfan, 21.07.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Tust du so:<br />;)
     
  5. #4 Master_328, 21.07.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    genau, da ist so ne klammer unten drin am besten kriegste die mit dem lappen raus, wie auf dem bild...
     
  6. #5 Thunder, 21.07.2002
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid Klasse!<br />Hatte mir fast Gedacht, dass er draufgeklipst ist. <br />Wenn ich die scheiße Kaputtreiße, dann geht die Rechnung aber an euch!!!

    Werd Euch denn morgen erzählen, obs geklappt hat!!! :D :D :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Thunder, 21.07.2002
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Was meinen die denn mit Sicherungsring???
     
  9. #7 Thunder, 22.07.2002
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Blut und Wasser habe ich geschwitzt! Hoffe es ist dicht geworden.<br />Glaube die Dichtung sitzt nicht richtig in der Schiene.

    <br />Auhaua, man hat ja nur einen Versuch!
     
Thema:

Verriegelungshebel des Targa-Daches im W2

Die Seite wird geladen...

Verriegelungshebel des Targa-Daches im W2 - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  3. Mr2 W2 Turbo Tachogeber

    Mr2 W2 Turbo Tachogeber: Moin moin, ich suche für ein Gen3 Turbogetriebe der normal einen Elektrischen Tachogeber hat einen Mechanischen für die Tachowelle,oder die...
  4. Felgenauswahl MR2 W2

    Felgenauswahl MR2 W2: Tacho Gemeinde, bin ganz neu hier. Hab mir diese Woche ein langjährigen Traum vom MR2 erfüllt. Natürlich steht jetzt die Radreifenkombi hoch im...
  5. Suche E153 Getriebe vom MR2 W2 Turbo

    Suche E153 Getriebe vom MR2 W2 Turbo: Hallo, ich suche ein neues oder gebrauchtes (in gutem Zustand) E153 Getriebe (LSD Type) Teilenummer: 30300-17120. Getriebe war im MR2 Turbo...