Vernickeln von Motorteilen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von optifit, 02.03.2011.

1. #1 optifit, 02.03.2011
    optifit

optifit Senior Mitglied

Hallo,
    Ich habe mal in einer Reportage gesehen, das verschiedene Fans ihre Motor Anbauteile farblich vernickeln lassen.
    Ich hatte dort nachgehört, wo ich immer verchromen lasse und es ist nicht billig.

Kennt Jemand eine günstige Adresse?
    Denn ich wollte gerne blau vernickelte Blechteile, Halter usw.

Sandgestrahlt ist schon alles...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vernickeln von Motorteilen

Die Seite wird geladen...

Vernickeln von Motorteilen - Ähnliche Themen

1. Corolla TS Compressor TSC Motorteile.

Corolla TS Compressor TSC Motorteile.: Hallo zusammen. Ich habe noch ein paar Motorteile eines TS Compressor hierliegen, die zum Verkauf stehen. Ogura TX 12 Kompressor: Ebay Link:...
  2. Corolla E12 Motorteile

Corolla E12 Motorteile: Moin. Biete von einem ausgeschlachteten 4zz Motor mit ca 60tkm einige Ersatzteile. Wollte Ihn erst nochmal aufbauen aber da ich keine Zeit...
  3. toyota paseo motorteile

toyota paseo motorteile: Hallo habe noch einen zylinderkopf OEM federn und ein Getriebe für einen paseo coupé rumliegen zum verstauben zu schade. Nockenwellen...
  4. 7A FE Motorteile/Zahnriemenabdeckung

7A FE Motorteile/Zahnriemenabdeckung: Habe hier vom Umbau noch diverse Motor Teile für 7A FE Celica T20/Avensis/Carina übrig <p> Gute Zahnriemenabdeckung Ober - und Mittelteil je 25€...
  5. Motorteile 4A GE

Motorteile 4A GE: Habe unter anderem noch Lima,Anlasser,Servobehälter,Kabelbaum,Steuergerät,Abgaskrümmer,Kat und Ansaugbrücke vom 1,6 4A GE Motor rumliegen ,wer...