Verlust von Servoöl

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Edu, 21.06.2016.

  1. Edu

    Edu Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR 2
    Hi hab hier mal ne Frage
    Hab eine MR2 BJ 2000 1,8L 140PS Cabrio

    Seit einiger zeit hab ich festgestellt das ich an der Beifahrer Seite vorne Öl verliere.

    Ich vermute mal das es Servoöl ist.

    Leider kann ich den Behälter für das Servoöl nicht finden um das zu kontrolliere.
    Kann mir einer weiterhelfen

    Mit freundlichen Grüßen

    Edu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 22.06.2016
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Der von Dir gesuchte Behälter befindet sich beim W3 vorne im Gepäckraum und wird nach Demontage der Verkleidung sichtbar.
     
  4. Edu

    Edu Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR 2
    Ok danke schau morgen gleich nach :)
     
  5. Edu

    Edu Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR 2
    Hab den Behälter für das Servoöl gefunden vielen Dank für den Tip jetzt kommt meine nächste Frage welches Servoöl kann ich zum Auffülen nehmen? ;)

    Edu
     
  6. #5 SchiffiG6R, 24.06.2016
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Handelsübliches Automatik-Getriebeöl ATF Dexron 2
     
Thema:

Verlust von Servoöl

Die Seite wird geladen...

Verlust von Servoöl - Ähnliche Themen

  1. Getriebeöl/Servoöl wechseln bei Corolla E12?

    Getriebeöl/Servoöl wechseln bei Corolla E12?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es sinnvoll ist bei meinem Corolla E12 1.6 EZ. 06/06 mit jetzt 55.100 km mal das Getriebeöl wechseln zu...
  2. Welches Servoöl?

    Welches Servoöl?: Hallo, Laut meinem Haynes Manual braucht mein Corolla AE92 (BJ 1991) ein Dexron II Öl als Servoöl. Ich möchte es mal wechseln weil es...
  3. Avensis T25 2.2 D-CAT Kühlflüssigkeit verlust

    Avensis T25 2.2 D-CAT Kühlflüssigkeit verlust: Guten Tag, Ich wollte gerne fragen was das Problem sein kann beim Kühlflüssigkeit Verlust sein kann. Es wurde schon Zylinderkopfdichtung...
  4. 4 age Kompressions Verlust.

    4 age Kompressions Verlust.: Hallo liebes Forum, bin jetzt lange ohne Probleme gefahren aber jetzt hats mich voll erwischt:) Ich habe heut Nachmittag die Kompression meines...
  5. Welches Servoöl

    Welches Servoöl: Hallo Ich wollte mal fragen, da unter der Suche nichts gefunden habe, welches Servoöl für die Lenkung in den Corolla E10 hinein kommt? bis...