Verlorenes Gutachten ersetzen

Diskutiere Verlorenes Gutachten ersetzen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen Ich habe vor einer Weile nen Satz Alufelgen inklusive Zertifikat gekauft. Nun habe ich mich wieder an den Händler gewendet, weil...

  1. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe vor einer Weile nen Satz Alufelgen inklusive Zertifikat gekauft.
    Nun habe ich mich wieder an den Händler gewendet, weil ich das Zertifikat verloren habe.
    Dieser hat mir nun das Zerti ersetzt und berechnet mir dafür ca 20 Euro. :(

    Muss ich für Neuausstellung eines Zertifikates wirklich etwas bezahlen?

    Ich meine ich bin ja sozusagen schon der Besitzer davon und habe es bereits beim Neukauf bezahlt. ?(

    Wäre schön wenn einer nen Rat hätte.

    mfg 2ooSx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 15.09.2010
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Du willst doch nen Ersatz für dein Gutachten also ein Ersatzteil, oder?
    Die Gebühren werden auch oft erhoben, um Schindluder zu verhindern.
     
  4. #3 Celicat20Chris, 15.09.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    corollastar hat recht!
     
  5. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch ich kann dem nur zustimmen.....
    habe zur Sicherheit eine Kopie zu Hause.....
    Schau
    Lara
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verlorenes Gutachten ersetzen

Die Seite wird geladen...

Verlorenes Gutachten ersetzen - Ähnliche Themen

  1. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  2. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  3. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...
  4. Div. Gutachten und ABE‘s für die Oldis

    Div. Gutachten und ABE‘s für die Oldis: div Gutachten und ABE‘s abzugeben, natürlich alles in Papier, manchmal auch nur schlechte Kopien, so war das damals wo nicht jeder einen PC hatte...
  5. Gutachten für OZ RALLY ROUTE

    Gutachten für OZ RALLY ROUTE: Hallo zusammen. Ich suche nach einem Gutachten für Felgen von OZ Rally Route 6J 15, 4x100,ET45 Dankeschön für Eure Hilfe. Chris