Verlorenes Gutachten ersetzen

Diskutiere Verlorenes Gutachten ersetzen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen Ich habe vor einer Weile nen Satz Alufelgen inklusive Zertifikat gekauft. Nun habe ich mich wieder an den Händler gewendet, weil...

  1. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe vor einer Weile nen Satz Alufelgen inklusive Zertifikat gekauft.
    Nun habe ich mich wieder an den Händler gewendet, weil ich das Zertifikat verloren habe.
    Dieser hat mir nun das Zerti ersetzt und berechnet mir dafür ca 20 Euro. :(

    Muss ich für Neuausstellung eines Zertifikates wirklich etwas bezahlen?

    Ich meine ich bin ja sozusagen schon der Besitzer davon und habe es bereits beim Neukauf bezahlt. ?(

    Wäre schön wenn einer nen Rat hätte.

    mfg 2ooSx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 15.09.2010
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Du willst doch nen Ersatz für dein Gutachten also ein Ersatzteil, oder?
    Die Gebühren werden auch oft erhoben, um Schindluder zu verhindern.
     
  4. #3 Celicat20Chris, 15.09.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    corollastar hat recht!
     
  5. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch ich kann dem nur zustimmen.....
    habe zur Sicherheit eine Kopie zu Hause.....
    Schau
    Lara
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verlorenes Gutachten ersetzen

Die Seite wird geladen...

Verlorenes Gutachten ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Gutachten für Felgen 10JJx15

    Gutachten für Felgen 10JJx15: Obwohl hier scheinbar kein RAV4-Fahrer mit Delta-Umbau ist, versuche ich nochmal mein Glück! [IMG];-) Ich suche ein Gutachten vom Tüv Südwest von...
  2. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  3. Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?

    Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?: Hallo zusammen, leider ist mir gestern jemand auf dem Supermarktparkplatz beim Ausparken hinten ins Auto gekracht. Ich stand gerade am geöffneten...
  4. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

    Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  5. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

    Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...