Verlegung von Druckluftleitung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von skywalker, 19.08.2008.

  1. #1 skywalker, 19.08.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Welche Rohre nehme ich am besten zur Verlegung von Druckluft?!

    Ich spreche von ganz normaler Kompressordruckluft so bis?! 5-15 Bar? (kein plan)

    Danke schonmal im Vorraus :))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benzoesäure, 19.08.2008
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    1Zoll-Rohr :D

    Wo willste denn die Leitugn verlegen ?(
     
  4. #3 skywalker, 20.08.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Haben an unsere 2 Garagen nochmal 2 Garagen angebaut! Strom ist schon fertig verlegt, aber ich hätte gern in meiner Garage auch noch einen Druckluftanschluss! Der Kompressor steht in einer der älteren Garagen...

    :] 8) :D so muss dat.
     
  5. #4 Crossbones, 20.08.2008
    Crossbones

    Crossbones Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde Kupferrohr nehmen. Lässt sich ganz gut verlöten und halt 10 bar ganz gut aus. 15 bar hat der Kompressor bestimmt nicht.

    Eventuelle Schläuche nie nur gerade verlegen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verlegung von Druckluftleitung

Die Seite wird geladen...

Verlegung von Druckluftleitung - Ähnliche Themen

  1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Corolla Verso Chinch und Stromkabel Verlegen

    Corolla Verso Chinch und Stromkabel Verlegen: Wie kann ich am besten die Kabel von vorne nach hinten verlegen?
  3. Kabel vom Motor in den Innenraum verlegen e12?

    Kabel vom Motor in den Innenraum verlegen e12?: Hallo Toyota-Freunde, ich bin gerade dabei Tagfahrleuchten an meinen Corolla e12 Kombi zu installieren. Dummerweise finde ich keine...
  4. AE 86 4A GE Unterdruckschläuche verlegung

    AE 86 4A GE Unterdruckschläuche verlegung: HAllo Suche bilder die es deutlich machen wie sämmtmiche Unterdruck Schläuche verlegt bzw angeschlossen werden, hoffe mir kann da jemand weiter...
  5. "Carfreitag" Termin verlegen ?

    "Carfreitag" Termin verlegen ?: Einige User dieses Forums, darunter ein hoher Prozentsatz Forumsurgestein sitzen gerade bei sharky im Garten und lassen den Carfreitag ausklingen....