Verlängerung einer Heckschürze aus GFK

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von psykokombi, 05.07.2008.

1. #1 psykokombi, 05.07.2008
    psykokombi

psykokombi Mitglied

Hallo,

ich habe ein Problem. Für meinen Corolla hat bisher nur ein Hersteller(Booster) einen Heckansatz hergestellt, den man an die Standart-Heckschürze verbaut. Ich möchte/will aber eine komplette Heckschürze an meinem Auto anbringen.
    Es gibt zwar ausreichend Angebote an Heckschürzen für ein Compact Modell (3 Türer), aber nicht für ein Liftback Modell (4/5) Türer.
    Denn bekanntlich (jetzt auch mir) ist der Unterschied, das die Heckschürzen eines Compact nicht bis zu den Radkästen eines Liftback reichen. Sie müssten folglich verlängert werden um 6-10 cm. Das heißt die Seiten der Heckschürze abtrennen und ein Stück einsetzen und das ganze wieder zusammenführen und befestigen.

Leider bin ich kein Profi im Umgang mit GFK, daher frage ich Euch wo kann man sowas kostengünstig und in meiner Nähe machen lassen.
    Kennt jemand Firmen oder Leute die so etwas machen würden?

Also ich wohne zwischen DD und Berlin....in der Nähe vom Lausitzring (Eurospeedway).

Ich würde aber auch gern wissen wieviel es kosten würde/könnte solch einen Auftrag auszuführen. Ist es einfach vom Aufwand her zu viel oder zu teuer?

Danke Jens

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 05.07.2008
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Ist wenn man es schonmal gemacht hat einfach aber viiiieeeel Arbeit und daruas ergibt sich ein guter Preis ;)

4. #3 psykokombi, 05.07.2008
    psykokombi

psykokombi Mitglied

Hilft mir nich wirklich!

BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN.

DANKE

5. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Was erwartest Du jetzt !? Das die jemand sagt das kostet 20 Mark !?

Der eine wirds dir fürn fuffi machen der andere für 500 !