Verlängerte sitzschienen Fahrersitz RAV 4 bj 2005

Diskutiere Verlängerte sitzschienen Fahrersitz RAV 4 bj 2005 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin seit einigen Tagen endlich wieder toyotafahrer und mehr als zufrieden mit meinem Kauf! Nur hab ich auf längeren Strecken ein...

1. #1 Burki, 28.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2018
    Burki

Burki Grünschnabel

Fahrzeug:
    Rav 4 BJ 2005
    Hallo,

ich bin seit einigen Tagen endlich wieder toyotafahrer und mehr als zufrieden mit meinem Kauf!

Nur hab ich auf längeren Strecken ein kleines Problem festgestellt.

Die Sitzposition ist für meine 190cm mit Schuhgröße 50 nicht so wirklich optimal. Der Fahrersitz dürfte gern 5-10 cm weiter nach hinten gehen.

Von recaro gibt es wohl schienenverlängerungen, aber 699€ find ich schon arg happig.

Daher meine Frage - hatte schon jemand das selbe Problem und vielleicht die passende Lösung parat?

Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge von den Fachleuten hier.

Danke schonmal

Viele Grüße ingo

2. Anzeige

Thema: Verlängerte sitzschienen Fahrersitz RAV 4 bj 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrersitz rav 2005

,
  2. toyota rav4 fahrersitzschienen verlängerung

Die Seite wird geladen...

Verlängerte sitzschienen Fahrersitz RAV 4 bj 2005 - Ähnliche Themen

1. RAV 4 XA20 EZ2000 Motorruckeln / Zucken / Stottern

RAV 4 XA20 EZ2000 Motorruckeln / Zucken / Stottern: Hallo, wollte mal fragen ob jemand ein Lösungsvorschlag zu folgendem Problem hat. Es ist einRav 4 /2 XA20 2.0 16V mit 129 Ps EZ 2000 Mein Rav...
  2. Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts

Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts: Hallo, guter Zustand, könnte mal gereinigt werden und dann würde er wieder aussehen wie neu. Wurde damals ausgebaut, weil ein Gastank eingebaut...
  3. Kofferraumabdeckung Corolla Verso 2005

Kofferraumabdeckung Corolla Verso 2005: Verkaufe eine gut erhaltene Kofferraumabdeckung für den Corolla Verso R1, da sich das Fahrzeug nicht mehr in meinem Besitz befindet. Versand sage...
  4. Einbau Heckscheibenwischermotor Corolla Bj. 1998 E11

Einbau Heckscheibenwischermotor Corolla Bj. 1998 E11: Liebe alle, als Neuling hätte ich eine kurze Fage und hoffe auf fachkundige Antwort: Ich muss den Heckscheibenwischermotor an meinem Corolla...
  5. Dachträger für Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig

Dachträger für Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig: Hallo zusammen, gibt es für den Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig einen Dachträger? Auf diversen Marktplätzen habe ich Dachträger nur für 5-Türige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden