Verkleidungen Supra

Diskutiere Verkleidungen Supra im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Bin jetzt dabei die Verkleidungen an meiner Supra lackieren zu lassen!Was außen noch relativ einfach ist wird innen echt schwer!Wenn ich die...

1. Blue W

Blue W Mitglied

Bin jetzt dabei die Verkleidungen an meiner Supra lackieren zu lassen!Was außen noch relativ einfach ist wird innen echt schwer!Wenn ich die Amaturenverkleidung lackieren will hab ich die Schwarzen Knöpfe mitten drinn im schönen silber!Hat das einer von euch schon gemacht und wie habt ihr das gelöst!Auch bei anderen Farben antworten kommt aufs gleiche raus!

2. Anzeige

schau mal hier: Verkleidungen Supra. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue W

Blue W Mitglied

Muß auch kein Foto von eurem Auto sein muß nur mal nen Anhaltspunkt haben!

Thema: Verkleidungen Supra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supra innen verkleidungen abbauen

Die Seite wird geladen...

Verkleidungen Supra - Ähnliche Themen

1. RAV4 A3 Verkleidung A-Säule

RAV4 A3 Verkleidung A-Säule: Moin, ich will in meinem RAV4 einen DAB+-Radio-Adapter nachrüsten. Dazu soll die A-Säulen-Verkleidung entfernt werden (Erdung anschließen,...
  2. Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen

Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen: Biete 2 originale Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen an. Die Verkleidungen sind gebraucht,aber in gutem Zustand. Die Farbe ist grau. Es ist...
  3. Verkleidungen am Armaturenbrett entfernen

Verkleidungen am Armaturenbrett entfernen: Moin, bevor ich was kaputt mache: Wie kann ich diese Verkleidungen entfernen? Sicher nur geklipst... Wo mit Plastikkeil/hebel ansetzten? Oben?...
  4. Armaturenbrett Verkleidung

Armaturenbrett Verkleidung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Verkleidung am Armaturenbrett (siehe Bild) für einen Toyota Rav4 I - Baujahr 1999. Am besten mit...
  5. Toyota Supra MK3 MA70 3.0 Turbo Verkleidung Himmel & Klimakompressor

Toyota Supra MK3 MA70 3.0 Turbo Verkleidung Himmel & Klimakompressor: Solltet ihr noch andere Teile benötigen schreibt mir einfach ne Mail. Habe noch den Ladeluftkühler, Verrohrung, Klimakondensator, Klimaleitungen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden