Verkleidungen Supra

Diskutiere Verkleidungen Supra im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Bin jetzt dabei die Verkleidungen an meiner Supra lackieren zu lassen!Was außen noch relativ einfach ist wird innen echt schwer!Wenn ich die...

  1. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt dabei die Verkleidungen an meiner Supra lackieren zu lassen!Was außen noch relativ einfach ist wird innen echt schwer!Wenn ich die Amaturenverkleidung lackieren will hab ich die Schwarzen Knöpfe mitten drinn im schönen silber!Hat das einer von euch schon gemacht und wie habt ihr das gelöst!Auch bei anderen Farben antworten kommt aufs gleiche raus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Muß auch kein Foto von eurem Auto sein muß nur mal nen Anhaltspunkt haben!
     
Thema:

Verkleidungen Supra

Die Seite wird geladen...

Verkleidungen Supra - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  3. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...