Verkleidungen am Armaturenbrett entfernen

Diskutiere Verkleidungen am Armaturenbrett entfernen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, bevor ich was kaputt mache: Wie kann ich diese Verkleidungen entfernen? Sicher nur geklipst... Wo mit Plastikkeil/hebel ansetzten? Oben?...

1. #1 alfie86, 20.09.2019
    alfie86

alfie86 Mitglied

Moin,

bevor ich was kaputt mache:
    Wie kann ich diese Verkleidungen entfernen?
    Sicher nur geklipst...
    Wo mit Plastikkeil/hebel ansetzten? Oben?
    Muss ans Navi ran.

Danke!

ALF

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 wolfE12, 20.09.2019
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

Plastikkeil unten ansetzen, ist wie du vermutet hast nur geklipst.

Gruß
    Wolfgang

Thema:

Verkleidungen am Armaturenbrett entfernen

Die Seite wird geladen...

Verkleidungen am Armaturenbrett entfernen - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen

Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen: Biete 2 originale Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen an. Die Verkleidungen sind gebraucht,aber in gutem Zustand. Die Farbe ist grau. Es ist...
  2. RAV4 II innenverkleidung entfernen

RAV4 II innenverkleidung entfernen: Hallo,ich möchte eine Rückfahrkamera anschliessen,also Kabel durch den Innenraum legen.Dazu noch Silikonspray auf den Gurtspanner sprühen.Sind die...
  3. Armaturenbrett Verkleidung

Armaturenbrett Verkleidung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Verkleidung am Armaturenbrett (siehe Bild) für einen Toyota Rav4 I - Baujahr 1999. Am besten mit...
  4. A-Säulenverkleidung entfernen E12J

A-Säulenverkleidung entfernen E12J: Hallo zusammen. Ich möchte mir in den Corolla E12J Bj. 2005 ein neues Radio einbauen. Da es bei diesem Radio eine GPS-Antenne und ein Ext....
  5. Wie zerbröselten, im Motorgehäuse feststeckenden Kw-sensor entfernen?

Wie zerbröselten, im Motorgehäuse feststeckenden Kw-sensor entfernen?: Hallo zusammen! Beim Versuch den Kw-sensor auszubauen, hatte ich lediglich die Plastikabdeckung mit zwei dünnen elektrischen Kontaktfädchen in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden