Verkleidung Mittelkonsole abmontieren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Felipe, 13.08.2006.

1. Felipe

Felipe Junior Mitglied

Hallo,
    wie kann man bei einem Carina E die Mittelkonsole abmontieren?
    Bei mir ist die Digitaluhr und die Beleuchtung für die Lüftung kaputt.
    Die beiden versteckten Schrauben, die man von unten nach oben reindreht, habe ich schon rausgeschraubt, das Radio ist auch draußen, aber die Verkleidung kriege ich trotzdem nicht runter...

Vielen Dank, Phil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Benutz mal die suche, das thema hatten wir erst vor ca. ~ 1 Monat

Mfg

4. Felipe

Felipe Junior Mitglied

Danke!

5. #4 LordNibbler, 13.08.2006
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    wenn ich mich recht erinnere, müssen selbst die schrauben bis hinter zum cd(oder was auch immer)-fach ab und dann in dieses ablagefach greifen und nach oben rausziehen

bin mir aber nicht sicher, müsste das vor mir sehen, aber ich geh jetzt nicht nochmal in die garage ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidung Mittelkonsole abmontieren

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Mittelkonsole abmontieren - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  3. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...
  4. Suche für e11 compact Verkleidung/Abdeckung Heckklappe

Suche für e11 compact Verkleidung/Abdeckung Heckklappe: Hallo, und frohes Neues! Ich suche für einen Corolla e11 Compact die Innenverkleidung an der Heckklappe. Nicht die ganze Verkleidung sondern nur...
  5. Celica TA 22 23 Mittelkonsole

Celica TA 22 23 Mittelkonsole: Biete Mittelkonsole zum verk. an ist hat leichte geprauchsspuren [ATTACH] Preis: 1 VB [IMG]