Verkleidung im E10 abmachen

Diskutiere Verkleidung im E10 abmachen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie bekomme ich die hintere Verkleidung beim 3 Türer ab (E10) Will sie mit Stoff beziehen.

  1. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    Wie bekomme ich die hintere Verkleidung beim 3 Türer ab (E10)

    Will sie mit Stoff beziehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Mal richtig ziehen! :D

    Nee, also im Ernst, hette sie auch vor kurzem ab. zwecks Hohlraumwachs reinsprühen, die Seitenverkleidung ist auch mit so weißen Klipsen(stecker9 gesteckt, fallen meistens runter, können aber nicht wegkommen, liegen dann unten drin....naja, bei mir gings ganz einfach, bissl in Richtung Tür gezogen, un dann ganz langsam abgemacht...hängt meines Wissens nach nur an den weißen Dingern... :D
     
  4. #3 StudeBaker, 06.09.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, ist nur mit so weißen klipps-dinger befestigt!

    als erstes würde ich die Trittleiste in der Türe hochziehen und zwar an der B-Säule, da die hintere Verkleidung
    noch dort drunter ist.
    Dann von hinten anfangen die Verkleidung in die Wagenmitte zu ziehen, sollte eigentlich relativ leicht gehen!
    Wenn sie hinten und unten lose ist mussts sie noch etwas nach vorneziehen, da sie ja auch ein wenig um die B-Säule
    rum geht! Und schwups is sie unten!

    Viel Spaß
     
  5. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    na mal sehen ob sie am Samstag schwubs runter geht. :D
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    Bekommt man die Verkleidung auch gut auseinander um sie zu beziehen?
     
  7. #6 StudeBaker, 07.09.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    jo, bei den hinteren is des kein problem! der Stoff ist (glaub ich) dran geschraubt oder des plastik wurde dort verschmolzen! Auf jedenfall sollte das Problemlos klappen!

    Vorne in den Türen ist es wohl etwas fummeliger!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    naja mal sehen Bilder folgen dann.

    Wenn Bilder gewünscht. auch vom einbau oder nur Ergebnis?
     
  10. #8 StudeBaker, 07.09.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    mach von allem bilder! is immer gut!

    und dann ab damit in die Knowledge-Base!!! Damits auch jeder nachlesen kann! :]
     
Thema:

Verkleidung im E10 abmachen

Die Seite wird geladen...

Verkleidung im E10 abmachen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...