Verkleidung im E10 abmachen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Motu, 06.09.2004.

  1. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Wie bekomme ich die hintere Verkleidung beim 3 Türer ab (E10)

    Will sie mit Stoff beziehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Mal richtig ziehen! :D

    Nee, also im Ernst, hette sie auch vor kurzem ab. zwecks Hohlraumwachs reinsprühen, die Seitenverkleidung ist auch mit so weißen Klipsen(stecker9 gesteckt, fallen meistens runter, können aber nicht wegkommen, liegen dann unten drin....naja, bei mir gings ganz einfach, bissl in Richtung Tür gezogen, un dann ganz langsam abgemacht...hängt meines Wissens nach nur an den weißen Dingern... :D
     
  4. #3 StudeBaker, 06.09.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, ist nur mit so weißen klipps-dinger befestigt!

    als erstes würde ich die Trittleiste in der Türe hochziehen und zwar an der B-Säule, da die hintere Verkleidung
    noch dort drunter ist.
    Dann von hinten anfangen die Verkleidung in die Wagenmitte zu ziehen, sollte eigentlich relativ leicht gehen!
    Wenn sie hinten und unten lose ist mussts sie noch etwas nach vorneziehen, da sie ja auch ein wenig um die B-Säule
    rum geht! Und schwups is sie unten!

    Viel Spaß
     
  5. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    na mal sehen ob sie am Samstag schwubs runter geht. :D
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Bekommt man die Verkleidung auch gut auseinander um sie zu beziehen?
     
  7. #6 StudeBaker, 07.09.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    jo, bei den hinteren is des kein problem! der Stoff ist (glaub ich) dran geschraubt oder des plastik wurde dort verschmolzen! Auf jedenfall sollte das Problemlos klappen!

    Vorne in den Türen ist es wohl etwas fummeliger!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    naja mal sehen Bilder folgen dann.

    Wenn Bilder gewünscht. auch vom einbau oder nur Ergebnis?
     
  10. #8 StudeBaker, 07.09.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    mach von allem bilder! is immer gut!

    und dann ab damit in die Knowledge-Base!!! Damits auch jeder nachlesen kann! :]
     
Thema:

Verkleidung im E10 abmachen

Die Seite wird geladen...

Verkleidung im E10 abmachen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...