Verkleidung: Demontage ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von C. Celera, 30.07.2003.

  1. #1 C. Celera, 30.07.2003
    C. Celera

    C. Celera Guest

    Hi, Leute!

    Jetzt hab ich mir hier so einen schicken alten Corolla gekauft, den E9. Alles soweit klar mit dem Auto, nur die vorne in der Verkleidung eingebauten Lautsprecher sind hinüber. Den vorne rechts neben dem Handschuhfach hab ich auch schon ausgewechselt, nur links sieht mir mit der Verkleidung schwieriger aus. Ergo -

    FRAGE:
    ----------------
    Wie löse ich die Verkleidung unterm Lenkrad, in der der Seilzug für die Motorhaube sowie der Drehknopf für die Instrumentenbeleuchtung und der Wahlknopf (zum ziehen) für Super-/Normalbenzin verankert sind? Was gibt es zu beachten, dann auch wieder beim anbringen der Verkleidung?
    ----------------


    Bin Euch dankbar für jede Antwort!

    Johannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 30.07.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Da sind so´n paar Schrauben dran.Musst Dich mal in den Fussraum legen und gucken,zur Not mit Taschenlampe!
    Da sind ringsrum kleine Kreuzschrauben.Wenn die alle raus sind,und das Teil immer noch festhängt,dann sind da wohl noch ein paar Clips.Also vorsichtig und gezielt dran ziehen.

    Schon hast Du die Verkleidung in der Hand!!!

    Falls Du den Seilzug noch ab haben willst,dann wirst Du hier wieder zwei kleine Kreuzschrauben finden.
     
  4. #3 C. Celera, 30.07.2003
    C. Celera

    C. Celera Guest

    ja, dass mit den schrauben habe ich schon gesehen.. was mir mehr sorgen macht sind eben die besagten bedienelemente, die in der verkleidung sitzen...
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    alle schalter haben in den kabeln steckverbindungen. die kannst du einfach abmachen, wenn du die verkleidung ausbaust. das gilt übrigens für's gesamte auto!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidung: Demontage ?

Die Seite wird geladen...

Verkleidung: Demontage ? - Ähnliche Themen

  1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

    Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...
  3. Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung

    Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...
  4. Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung

    Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...
  5. Suche für e11 compact Verkleidung/Abdeckung Heckklappe

    Suche für e11 compact Verkleidung/Abdeckung Heckklappe: Hallo, und frohes Neues! Ich suche für einen Corolla e11 Compact die Innenverkleidung an der Heckklappe. Nicht die ganze Verkleidung sondern nur...