Verkleidung: Demontage?

Diskutiere Verkleidung: Demontage? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, Leute! Jetzt hab ich mir hier so einen schicken alten Corolla gekauft, den E9. Alles soweit klar mit dem Auto, nur die vorne in der...

1. #1 C. Celera, 30.07.2003
    C. Celera

C. Celera Guest

Hi, Leute!

Jetzt hab ich mir hier so einen schicken alten Corolla gekauft, den E9. Alles soweit klar mit dem Auto, nur die vorne in der Verkleidung eingebauten Lautsprecher sind hinüber. Den vorne rechts neben dem Handschuhfach hab ich auch schon ausgewechselt, nur links sieht mir mit der Verkleidung schwieriger aus. Ergo -

FRAGE:
    ----------------
    Wie löse ich die Verkleidung unterm Lenkrad, in der der Seilzug für die Motorhaube sowie der Drehknopf für die Instrumentenbeleuchtung und der Wahlknopf (zum ziehen) für Super-/Normalbenzin verankert sind? Was gibt es zu beachten, dann auch wieder beim anbringen der Verkleidung?
    ----------------

Bin Euch dankbar für jede Antwort!

Johannes.

2. Anzeige

Schau mal hier: Verkleidung: Demontage?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 30.07.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Doppelt hält besser? :D
    Siehe "Karosserie und Fahrwerk"!

4. #3 C. Celera, 30.07.2003
    C. Celera

C. Celera Guest

ja, sorry, du bist mir auf die schliche gekommen!

ne, ich hattes erst unter sonstiges und dann gesehen dass es bei "Karosserie und Fahrwerk" ja eigentlich ganz gut reinpasst.

bitte, nemmts mir nicht übel! :))

Thema:

Verkleidung: Demontage?

Die Seite wird geladen...

Verkleidung: Demontage? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen

Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen: Biete 2 originale Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen an. Die Verkleidungen sind gebraucht,aber in gutem Zustand. Die Farbe ist grau. Es ist...
  2. Verkleidungen am Armaturenbrett entfernen

Verkleidungen am Armaturenbrett entfernen: Moin, bevor ich was kaputt mache: Wie kann ich diese Verkleidungen entfernen? Sicher nur geklipst... Wo mit Plastikkeil/hebel ansetzten? Oben?...
  3. Armaturenbrett Verkleidung

Armaturenbrett Verkleidung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Verkleidung am Armaturenbrett (siehe Bild) für einen Toyota Rav4 I - Baujahr 1999. Am besten mit...
  4. Corolla Verso R1 Demontage Radio

Corolla Verso R1 Demontage Radio: Guten Tag zusammen, ich brauche eine Anleitung wie ich mein Radio aus dem Doppeldinschacht bekomme. Schön wäre wenn es einige Bilder dazu beben...
  5. Einbau Rückfahrkamera, Anleitung Demontage Dachhimmel etc.?

Einbau Rückfahrkamera, Anleitung Demontage Dachhimmel etc.?: Hi Leute, Ich habe kürzlich einen E11 Fließheck erworben, bei dem ich einiges ändern/ updaten möchte. U.a. auch eine Rückfahrkamera,die auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden