Verkleidung: Demontage?

Diskutiere Verkleidung: Demontage? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, Leute! Jetzt hab ich mir hier so einen schicken alten Corolla gekauft, den E9. Alles soweit klar mit dem Auto, nur die vorne in der...

  1. #1 C. Celera, 30.07.2003
    C. Celera

    C. Celera Guest

    Hi, Leute!

    Jetzt hab ich mir hier so einen schicken alten Corolla gekauft, den E9. Alles soweit klar mit dem Auto, nur die vorne in der Verkleidung eingebauten Lautsprecher sind hinüber. Den vorne rechts neben dem Handschuhfach hab ich auch schon ausgewechselt, nur links sieht mir mit der Verkleidung schwieriger aus. Ergo -

    FRAGE:
    ----------------
    Wie löse ich die Verkleidung unterm Lenkrad, in der der Seilzug für die Motorhaube sowie der Drehknopf für die Instrumentenbeleuchtung und der Wahlknopf (zum ziehen) für Super-/Normalbenzin verankert sind? Was gibt es zu beachten, dann auch wieder beim anbringen der Verkleidung?
    ----------------


    Bin Euch dankbar für jede Antwort!

    Johannes.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 30.07.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Doppelt hält besser? :D
    Siehe "Karosserie und Fahrwerk"!
     
  4. #3 C. Celera, 30.07.2003
    C. Celera

    C. Celera Guest

    ja, sorry, du bist mir auf die schliche gekommen!

    ne, ich hattes erst unter sonstiges und dann gesehen dass es bei "Karosserie und Fahrwerk" ja eigentlich ganz gut reinpasst.

    bitte, nemmts mir nicht übel! :))
     
Thema:

Verkleidung: Demontage?

Die Seite wird geladen...

Verkleidung: Demontage? - Ähnliche Themen

  1. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  2. Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011

    Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem RAV4 BJ. 2011 hinten die Türverkleidung abnehmen. Weiß jemand wo die Schrauben sind, und wo sie nur geklipst...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

    Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...
  5. Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung

    Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...