Verkleidung abbauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von jdm_e10, 09.03.2008.

1. #1 jdm_e10, 09.03.2008
    jdm_e10

jdm_e10 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hi

Wie bekomm ich dieses Plastikzeugs links neben dem Lenkrad ab..

Meine diesen Rahmen wo der Schalter für die Türen, Nebelschlussleuchte und Lüftung drin sitzen...

der Hat ja an der Unterseite nen Schlitz. dachte das kann man aushebeln :P
    Ging leider schief :P

Das hier meine ich

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich habe es damals auch vorsichtig rausgehebelt(mit nem schraubendreher auch in diesem Schlitz).
    Und wenn du vorsichtig genug mit dem Schraubendreher zugange bist,kannst du das leicht deformierte Plaste auch wieder in die alte form bringen.
    Wenn es nicht abgeht hilft nur rohe gewalt! :D

4. #3 *Toyotafreak*, 09.03.2008
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    dito, ging bei mir damals ganz einfach :D

5. #4 Eric Draven, 09.03.2008
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Jupp einfach mit einem Schraubendreher raushebeln....

6. #5 Blackmoon, 09.03.2008
    Blackmoon

Blackmoon Grünschnabel

Ich hab das auch mit nem Schaubenzieher von dem grauen Amaturenbrett ausgehebelt. Die graue Konsole ist nicht ganz hart, kleinere Delle lassen sich wieder zurückformen. Das schwarze Plastikteil hat oben und unten je zwei Clips.

7. #6 jdm_e10, 09.03.2008
    jdm_e10

jdm_e10 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    oh... naja habs mit nem schraubenzieher probiert, aber die kleine delle die dann in dem weichen armaturenbrett zurückbliebt hat mich bissl abgeschreckt :P

naja ich werds morgen mit gewalt probieren :P
    Muss das Teill sowieso erneuern :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidung abbauen

Die Seite wird geladen...

Verkleidung abbauen - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...
  4. Suche für e11 compact Verkleidung/Abdeckung Heckklappe

Suche für e11 compact Verkleidung/Abdeckung Heckklappe: Hallo, und frohes Neues! Ich suche für einen Corolla e11 Compact die Innenverkleidung an der Heckklappe. Nicht die ganze Verkleidung sondern nur...
  5. Suche: Heckstoßstange bzw. -Verkleidung Toyota Corolla Verso 2007

Suche: Heckstoßstange bzw. -Verkleidung Toyota Corolla Verso 2007: Hallo Leute, ich suche ein gebrauchtes Ersatzteil wie beschrieben, manchmal auch "Heckschürze" oder "Bumper" genannt. Im original Farbton...