Verkleidung A-Säule e10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von BRO, 05.09.2008.

  1. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Die Suche brachte keine Ergebnisse also mach ich mal nen Thread auf 8)

    Bekommt man die Verkleidung der A-Säule beim e10 auch so leicht ab wie den rest der Innenraumverkleidung? Oder muss man da aufpassen das man keine Haken wegreißt?(

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 05.09.2008
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    geht ganz leicht ausclipsen also oben leicht abziehen und den Clipsen wenn nötig mit einem langen Schraubenzieher nachhelfen und wenn alle raus sind einfach nach oben rausziehen
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Ok Danke, hat super geklappt!
    HAtte da etwas zweifel, ob da nicht doch auch so weiße Haken dahinter sind, wie z.B. der Seitenverkleidung, die bei kräftigerem ziehen kaput gehen ;)

    greetz

    p.s.: kann geclosed werden!
     
Thema:

Verkleidung A-Säule e10

Die Seite wird geladen...

Verkleidung A-Säule e10 - Ähnliche Themen

  1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler