Verkleidung A-Säule Avensis Verso

Diskutiere Verkleidung A-Säule Avensis Verso im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir einer erklären, wie ich die Verkleidung der A-Säule auf der Fahrerseite entferne. Hab sowas noch nie getan und hoffe, dass es...

  1. #1 chriboo, 22.04.2007
    chriboo

    chriboo Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis Verso mit Facelift Bj. 2004
    Hallo,

    kann mir einer erklären, wie ich die Verkleidung der A-Säule auf der Fahrerseite entferne.

    Hab sowas noch nie getan und hoffe, dass es nicht allzu schwierig ist.

    Zweiter Punkt: wie bekomme ich ein Kabel vom Autoradio in die A-Säule rein?! Muss ich da die komplette Verkleidung der Front entfernen?!

    Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet und hoffe auf zahlreiche und hilfreiche Antworten.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß
    chriboo.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chriboo, 23.04.2007
    chriboo

    chriboo Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis Verso mit Facelift Bj. 2004
    Hallooooooo ?!?

    Kann mir denn gar keiner helfen ?

    Ich möchte doch nur wissen, wie ich diese Verkleidung ab bekomme ?( .

    Muss ich die in Richtung Fahrertür abziehen oder in Richtung Rückspiegel. Will ja nix kaputt machen :D .

    Helft mir doch bitte *fleh*.

    Gruß
    chriboo
     
  4. #3 chriboo, 23.04.2007
    chriboo

    chriboo Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis Verso mit Facelift Bj. 2004
    Vergesst es Leute, werde mir jetzt woanders Rat holen.

    Hier kann man mir ja anscheinend nicht helfen - vermutlich zu einfach :( .

    Na ja, dann werdet mal glücklich hier und bye bye.

    Gruß chriboo.
     
  5. #4 Schuttgriwler, 25.04.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    [MOD]: Wir sitzen nicht den ganzen Tag vor dem Rechner....

    ............. und warten auf solche eingeschnappte Leute wie Dich. Zufälligerweise gehen wir auch noch arbeiten.

    Einfach vorsichtig ziehen, dann isse ab die Verkleidung. In den neuen Autos ist alles geclipst.

    Vorzugsweise behilft man sich mit diesem Werkzeug: [​IMG]

    Ach ja: Anstelle hier rumzupöbeln, Dir würde keiner helfen, wärst gscheiter schon dreimal beim Händler Deines Vertrauens eingelaufen, hättest 3€ für die Kaffeekasse spendiert und er hätte es Dir gezeigt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidung A-Säule Avensis Verso

Die Seite wird geladen...

Verkleidung A-Säule Avensis Verso - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...