Verkleidung A-Säule Avensis Verso

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von chriboo, 22.04.2007.

  1. #1 chriboo, 22.04.2007
    chriboo

    chriboo Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis Verso mit Facelift Bj. 2004
    Hallo,

    kann mir einer erklären, wie ich die Verkleidung der A-Säule auf der Fahrerseite entferne.

    Hab sowas noch nie getan und hoffe, dass es nicht allzu schwierig ist.

    Zweiter Punkt: wie bekomme ich ein Kabel vom Autoradio in die A-Säule rein?! Muss ich da die komplette Verkleidung der Front entfernen?!

    Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet und hoffe auf zahlreiche und hilfreiche Antworten.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß
    chriboo.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chriboo, 23.04.2007
    chriboo

    chriboo Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis Verso mit Facelift Bj. 2004
    Hallooooooo ?!?

    Kann mir denn gar keiner helfen ?

    Ich möchte doch nur wissen, wie ich diese Verkleidung ab bekomme ?( .

    Muss ich die in Richtung Fahrertür abziehen oder in Richtung Rückspiegel. Will ja nix kaputt machen :D .

    Helft mir doch bitte *fleh*.

    Gruß
    chriboo
     
  4. #3 chriboo, 23.04.2007
    chriboo

    chriboo Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis Verso mit Facelift Bj. 2004
    Vergesst es Leute, werde mir jetzt woanders Rat holen.

    Hier kann man mir ja anscheinend nicht helfen - vermutlich zu einfach :( .

    Na ja, dann werdet mal glücklich hier und bye bye.

    Gruß chriboo.
     
  5. #4 Schuttgriwler, 25.04.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    [MOD]: Wir sitzen nicht den ganzen Tag vor dem Rechner....

    ............. und warten auf solche eingeschnappte Leute wie Dich. Zufälligerweise gehen wir auch noch arbeiten.

    Einfach vorsichtig ziehen, dann isse ab die Verkleidung. In den neuen Autos ist alles geclipst.

    Vorzugsweise behilft man sich mit diesem Werkzeug: [​IMG]

    Ach ja: Anstelle hier rumzupöbeln, Dir würde keiner helfen, wärst gscheiter schon dreimal beim Händler Deines Vertrauens eingelaufen, hättest 3€ für die Kaffeekasse spendiert und er hätte es Dir gezeigt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidung A-Säule Avensis Verso

Die Seite wird geladen...

Verkleidung A-Säule Avensis Verso - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...