Verkehrte Blinker bei T20

Diskutiere Verkehrte Blinker bei T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich hab mir auf einer seite im internet einen neuen kotflügel für meine Celi T20 bestellt.So jetzt kamm die scheiße und ,ich dachte mein herz...

  1. #1 babygirl24, 23.10.2003
    babygirl24

    babygirl24 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir auf einer seite im internet einen neuen kotflügel für meine Celi T20 bestellt.So jetzt kamm die scheiße und ,ich dachte mein herz bleibt stehen.Da ist das gefräste loch für die blinker ganz vorne bei den scheinwerfern,anstatt nahe der tür.Auf der seite steht aber für alle modele von T20 ab BJ 94 -99.Also irgentetwas stimmt da doch nicht. Die teile sind auf dieser seite.
    http://www.auto-teilelager.de/

    Kann mir da einer etwas dazu sagen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Samson992, 23.10.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Also irgendwas passt da nich du 8o

    Vielleicht haben die nur Symbolbilder reingestellt, kann ich mir aber nicht vorstellen, da die rechte und linke Seite völlig identisch aussieht..

    Hast du schonmal Kontakt zu denken aufgenommen..??

    Andere Frag ? Hast du Bilder von deiner T20 ??? Wenn ja würdest du mir welche per eMail schicken ????? ?( :D

    gruss

    Daniel
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Hört sich an als hätten die dir nen Kotflügel für ne US-Celica vercheckt. Ich kenn es zwar nur von der T23-Celica, aber da ist das so daß die US-Celicas keinen Seitenblinker hinterm Radlauf haben dafür aber ne Seitenbegrenzungsleuchte vorm Radlauf. Deine Beschreibung würde darauf zutreffen, oder ?

    mfg Eric
     
  5. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Jup USA Version. Die haben das so.

    Grüsse
    Dirk
     
  6. #5 SpaWneD-T20Cel, 24.10.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich nicht irre, dann hat man in den EU Ländern eh ein 14tägiges Rücktrittsrecht vom Kaufvertrag bei Internetkauf (oder hab ich da was durcheinander geschmissen ?( )
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 babygirl24, 24.10.2003
    babygirl24

    babygirl24 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    So ein mist! Auf der seite steht aber nix von Us modellen.da steht nur ab Bj94-99 für ALLE modelle der T20.Also ich hab da schon ne mail geschrieben,die meinten das ich die zurückschicken kann,(muss ich den versand eigentlich selber bezahlen?).Na ja jedenfalls voll ärgerlich.Und ich hab schon gedacht ,das ich endlich meine Celi instand setzen kann:sure
     
  9. #7 babygirl24, 24.10.2003
    babygirl24

    babygirl24 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Celi

    Hey Samson992,Hast ne Pn:D
     
Thema:

Verkehrte Blinker bei T20

Die Seite wird geladen...

Verkehrte Blinker bei T20 - Ähnliche Themen

  1. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.