Verkehrssünder, freut euch!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 01.04.2011.

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 01.04.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    http://www.punkteerlass.de/
    Grad im Radio gehört. Ideal für die, die ein paar Punkte haben.
    EDIT: Bald wissen wir mehr, ob es nur ein Aprilscherz ist oder nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 01.04.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    April April
     
  4. #3 Torsten-T25, 01.04.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Oh Mann! Sind schon wieder drei Monate von 2011 weg?! 8o Iwie geht das immer schneller!!! :(
     
  5. #4 E10_Liftback, 01.04.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    ?(

    Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!! Da ist nicht offizielles auf der Internetseite zu finden und zudem ist das so bekloppt, da kommen nicht mal unsere Politiker drauf!

    grüße

    P.s.: aber mit den Daten lässt mit Sicherheit die ein oder andere Million verdienen!
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 01.04.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ich hab mir auch schon überlegt, was die mit den Daten von den Leuten anstellen die sich da anmelden. Zumal das ja mächtig viele sein werden, weil die Nachricht ja auch übers Radio verbreitet wird.
     
  7. knulf

    knulf Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18 GTi
    Ihre Seite ist total überlastet :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkehrssünder, freut euch!

Die Seite wird geladen...

Verkehrssünder, freut euch! - Ähnliche Themen

  1. Torwart freut sich zu früh

    Torwart freut sich zu früh: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/leu-lLWe4wE?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  2. Begeisterter Toyo-Driver freut sich auf viele interessante Beiträge

    Begeisterter Toyo-Driver freut sich auf viele interessante Beiträge: Hi liebe Forumsmitglieder, bin seit heute hier angemeldet. Kurz zu mir, komme aus dem Allgäu und fahre schon seit 14 Jahren Toyota. Corolla E9,...
  3. Na der Gedanke freut den Racingfan!!!(ROC)

    Na der Gedanke freut den Racingfan!!!(ROC): http://www.motorsport-total.com/mehr/news/2008/03/Exklusiv_Race_of_Champions_in_Deutschland_08031504.html Das ROC in Deutschland? Das wäre mal...