Verkehrsinfos abstellen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von SubSonicxx, 08.06.2009.

1. #1 SubSonicxx, 08.06.2009
    SubSonicxx

SubSonicxx Mitglied

Die in der Werkstatt haben mir die Verkehrsinfos eingeschalten.
    Finde keinen Menüpunkt in meinem Navi (Avensis 2007) um das aus zu stellen.
    Unterbricht immer während dem CD hören.

Die generellen Verkehrsinfos unter Map wenn ich gerade eine Route entlang fahre sind in Ordnung nur die Radio Infos nerven.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 08.06.2009
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo

knips "AF" aus, und du solltest ruhe davon haben

cu

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Wenn du das große Tochscreennavi hast schaltest du die Verkehrsfunkfunktion über die Taste mit der Aufschrift "TA" rechts am Gerät ein und aus.
    Hab mich deswegen auch mal im Menü totgesucht und dank der Anleitung dann rausgefunden daß diese Funktion über ne eigene Hardware-Taste gesteuert wird und nicht übers Menü.

mfg Eric

5. #4 SubSonicxx, 08.06.2009
    SubSonicxx

SubSonicxx Mitglied

Vielen Dank für die Antworten

Aber bzgl. dem anderen Problem das ich habe, dass meine Audio anzeige nach wenigen Sekunden ausschalten. Wisst ihr da etwas drüber?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkehrsinfos abstellen

Die Seite wird geladen...

Verkehrsinfos abstellen - Ähnliche Themen

1. Nerviges Piepen beim Rückwärtsfahren abstellen

Nerviges Piepen beim Rückwärtsfahren abstellen: Mal eine Frage, die ich auf die Schnelle nicht gefunden habe. Aber hier gibt es ja ausreichend Experten. :hurra Beim Rückwärtsfahren mit meinem...
  2. Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?

Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?: Moin, ich wohne seit ein paar Jahren in Thailand und beim Autofahren mit Thais ist mir aufgefallen, dass sie vor dem Abstellen des Motors jedes...
  3. Easy - Load , Signalton abstellen

Easy - Load , Signalton abstellen: Guten Abend zusammen . Ich habe hier einen RAV4 , knapp 9 Monate alt , u.a. mit einer "Easy - Load " Heckklappe ausgestattet . Allerdings...
  4. Piepsen Radio E12 abstellen

Piepsen Radio E12 abstellen: Moinsen! Problem ist, dass ich in meinem Wagen eine Anlage eingebaut und klangtechnisch richtig eingestellt habe. Dadurch sind dummerweise alle...
  5. airbag abstellen aber wie beim corolla e10 bj 97

airbag abstellen aber wie beim corolla e10 bj 97: wollte mir ein sportlenkrad einbauen aber hab den airbag wie soll am ndas machen?danke im voraus