Verkauftes Auto löschen?

Diskutiere Verkauftes Auto löschen? im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...

1. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Hi,
    ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im Markt angebotene und längst verkaufte Auto haben. Und ich kriege Prügel, weil ich es nicht rausgenommen habe. Man könnte doch wenigstens einen "verkauft" - Haken oder sowas in der Art ermöglichen.

Gruß, Rory

SterniP9 und OSLer gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

eNDi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
  4. A J

A J Ur Arsch

gib mal nen Link zumThema

Gruß

AJ

Thema:

Verkauftes Auto löschen?

Die Seite wird geladen...

Verkauftes Auto löschen? - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug Diagnose, markenunabhängig, DTC Fehler löschen etc...

Fahrzeug Diagnose, markenunabhängig, DTC Fehler löschen etc...: Servus, Wie der Titel erahnen lässt bin ich auf der Suche nach einer all-in-one car diagnostic PC-Software mit den entsprechenden USB-...
  2. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  3. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  4. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT)

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT): Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...