Verkauft

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von schaumi, 06.09.2010.

1. #1 schaumi, 06.09.2010
    schaumi

schaumi Mitglied

Big Brake Komplett-Umbaukit passend für den MR2 AW11 (sollte aber eigentlich auch am E9 1:1 passen)
    Alles was zum Einbau benötigt wird ist dabei!!!
    Einzige notwendige Änderung am Fahrzeug ist an den vorderen Achsschenkeln in die 12mm Durchgangsbohrungen jeweils 2 M14 Gewinde zu schneiden [Gewindebohrer ist auch dabei]
    Im Durchmesser sind minimum 16" Felgen erforderlich - damit man sieht ob die Bremsanlage von der Tiefe her passt hab ich eine Lehre als pdf die ich verschicken kann wo dann jeder selber an seinen Felgen probieren kann obs passt - alternativ können auch die Borbet T auf den Bildern erworben werden!
    Auf Wunsch kann die Bremsanlage gegen eine kleine Spende in die Werkstattkassa auch von mir hier in Oberösterreich eingebaut werden!

Fixpreis 700€
    (alleine die ST205 Sättel werden um ~500€ gehandelt!)

* Celica GT4 (ST205) 4-Kolben Bremssättel VA
    * EBC YellowStuff Bremsbeläge ST205 VA
    * Celica GT4 (ST205) Bremsscheiben (30mm dick, von 315mm auf 300mm Durchmesser abgedreht, 54,1mm Zentrierringe eingesetzt, LK 4x100 umgebohrt)
    * MR2 Turbo (SW22) Bremssättel HA (22V - also die Großen)
    * EBC RedStuff Bremsbeläge SW22 HA
    * Corrado G60 Bremsscheiben (22mm dick, von 280mm auf 260mm Durchmesser abgedreht, 54,1mm Zentrierringe eingesetzt)

[​IMG] [​IMG]

VA:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

HA:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

M14 Gewinde im Achsschenkel:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauft

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Ähnliche Themen

1. TA28 ******verkauft****

TA28 ******verkauft****: Hi, besteht Interesse an einer zerlegten Ta28? komplett auseinander gebaut Karosserie sandgestrahlt, Frontbau geschweißt, Haube und Heckklappe...
  2. ae86 Turbo verkauft

ae86 Turbo verkauft: hi hätte da noch was für die ganz besonderen Bastler turbo für AE86 4age Bilder gerne per mail gruß SAM
  3. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...
  4. Verkauft (Stilauto/Grifo Felge 6x14 ET16 LK 114,3 für Toyota)

Verkauft (Stilauto/Grifo Felge 6x14 ET16 LK 114,3 für Toyota): Hallo, ich habe noch 1 Felge Stilauto/Grifo 6x14 ET16 mit 114,3er Lochkreis. KBA40337. Gut erhalten, sieht aus wie neu. Passt für altere Toyotas...
  5. Toyota verkauft 8 Millionen Hybridautos

Toyota verkauft 8 Millionen Hybridautos: Die Marke von 8 Millionen ist geknackt. Für die letzte Million wurden nur 10 Monate gebraucht. Und dass, obwohl der Prius bereits 7 Jahre alt ist....