-verkauft--

Diskutiere -verkauft-- im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Toyota Gemeinde, möcht mich von meinen treuen Gefährten verabschieden, da ich etwas sportlicheres möchte und den Kombi beruflich...

1. #1 CaptainZ, 15.07.2010
    CaptainZ

CaptainZ Junior Mitglied

Hallo liebe Toyota Gemeinde,

möcht mich von meinen treuen Gefährten verabschieden, da ich etwas sportlicheres möchte und den Kombi beruflich nicht mehr benötige. FORUMSPREIS: 12.500€!!
    Hier der Link:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...s=EstateCar&lang=de&id=129660394&pageNumber=1
    Es handelt sich wirklich um ein gepflegtes Fahrzeug, wie im Inserat beschrieben ist ein kleiner Kratzer an der vorderen Stoßstange.
    Aber dies ist im Preis mehr als berücksichtigt, wer Interesse oder Fragen hat einfach ne PN oder E-mail an patrick.knoedlseder@googlemail.com

Grüße Patrick

2. Anzeige

schau mal hier: -verkauft--. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

-verkauft--

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden