(VERKAUFT) Zubehörset für 5" Navi (Tasch + Netzladegerät)

Diskutiere (VERKAUFT) Zubehörset für 5" Navi (Tasch + Netzladegerät) im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; VERKAUFT. Verkaufe hier ein Neues Zubehörset für 5" Navigationsgeräte. Das Set besteht aus einer Hardschalentasche und einem Netzladegerät mit...

1. #1 *Black Devil*, 04.03.2011
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    VERKAUFT.

Verkaufe hier ein Neues Zubehörset für 5" Navigationsgeräte.

Das Set besteht aus einer Hardschalentasche und einem Netzladegerät mit einem Ausgang von 5 V und 1000 mA.

Hab mir das Set vor kurzem bei Ebay gekauft aber gleich drauf Originalzubehör für mein Navigon bestellt.

Das Set ist Neu aber das Zurückschicken lohnt sich nicht.

Preis: 15,00 € (2,20 € Post Versand + 12,80 € Set = 15,00 €).

Kann es natürlich auch per vers. Paket versenden. Dann kämen nochmal 1,80 € auf den komplettpreis drauf (= 16,80 €)

2. Anzeige

Thema:

(VERKAUFT) Zubehörset für 5" Navi (Tasch + Netzladegerät)

Die Seite wird geladen...

(VERKAUFT) Zubehörset für 5" Navi (Tasch + Netzladegerät) - Ähnliche Themen

1. Toyota Land Cruiser 1... 249PS Benziner 2004 NAVI Update?

Toyota Land Cruiser 1... 249PS Benziner 2004 NAVI Update?: Hallo in die Runde! Im obigen Wagen ist ab Werk ein NAVI-System unterm Beifahrersitz montiert. Aktuell ist folgende DVD im Laufwerk: DVD...
  2. Yaris xp9 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?

Yaris xp9 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?: Guten Abend, Weiß jemand ob ich eine Heckklappe von einem 5 Türer an einen 3 Türer bauen kann? Konkret geht es um eine Heckklappe von einer...
  3. Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6

Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6: Hallo Forum! nun ist es bei mir soweit, ich verkaufe meinen geliebten Corolla E12, da für den Alltag nun was neues kommen soll. Verkauf ich...
  4. Navi zeigt falsche Kraftstoffpreise

Navi zeigt falsche Kraftstoffpreise: Ich habe einen RAV 4 mit Touch2 & Go Navi. Als Zusatzpaket werden die Kraftstoffpreise der umliegenden Tankstellen angezeigt. Leider sind die...
  5. Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00

Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00: Ich verkaufe hier eine originale, neue und unbenutzte Toyota Lizenzkarte für ein 3 Jahres Update des Toyota Touch 2 Navi High oder Low Version....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden