VERKAUFT!! Toyota Corolla G6 1.6 VVti E11U VHB 3500,-€

Diskutiere VERKAUFT!! Toyota Corolla G6 1.6 VVti E11U VHB 3500,-€ im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ich Verkaufe meinen Toyota Corolla G6 1.6 VVti E11U EZ: 08/2001 KW/PS: 81/110 Hubraum: 1598 ccm HU&AU: 08/2010 KM Stand: 114272 Farbe:...

1. #1 budo_G6, 25.04.2009
    budo_G6

budo_G6 Grünschnabel

Ich Verkaufe meinen Toyota Corolla G6 1.6 VVti E11U

EZ: 08/2001

KW/PS: 81/110

Hubraum: 1598 ccm

HU&AU: 08/2010

KM Stand: 114272

Farbe: grün metallic

Fahrzeug verfügt über eine Steuerkette (kein Zahnriemen)

Fahrzeug ist Unfallfrei

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lp3qhhwppgjq

Es sind 4 bilder zu sehen leider sind 3 davon in sehr schlechter qualität :(

Preis: VHB 3500,-€

Ausstattung:

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung,

aus 2-Hand, ABS, Servolenkung, el. Fensterheber vorne und hinten, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, el. Außenspiegel, höhenverstellbares Lenkrad, umklappbare Rücksitzbank, 5x Kopfstützen, Original Toyota Navigationssystem mit CD Player, el. Wegfahrsperre, 3. Bremsleuchte, vollwertiges Reserverad, Signal für Lichtschaltung, 4x Airbag, Metallic, 6-Ganggetriebe, Drehzahlmesser, Nebelscheinwerfer, Klimaanlage, Umluftschaltung, Colorverglasung, Bordcomputer, Fahrersitz höhenverstellbar, 3 Speichen Lederlenkrad Türgriffe und Leisten in Wagenfarbe, 14 Zoll Toyota LM-Felgen, Winterreifen,

Der Wagen ist aus 2. Hand ich habe ihn vor 4 Jahren vom Händler gekauft mit 33000 Km. Scheckheft ist vorhanden und alle Kundendienste wurden beim Toyota Händler gemacht. Die Bremsen hinten wurden vor 2 Jahren erneuert Scheiben und Klötze. 2008 hat er eine neue Frontscheibe bekommen (wegen Steinschlag/Riss) Rechnungen sind vorhanden. Ölwechsel wurden bei Toyota und A.T.U vorgenommen. Es ist kein Rost vorhanden. Gebrauchsspuren am Lack im Türbereich, Stoßstange hinten und vordere Stoßstange kleiner Lackschaden. Läßt sich leider nicht verhindern in einer Großstadt :)

Bei Interresse bitte melden per PN.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFT!! Toyota Corolla G6 1.6 VVti E11U VHB 3500,-€

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT!! Toyota Corolla G6 1.6 VVti E11U VHB 3500,-€ - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...