Verkauft: Tacho Kombiinstrument Avensis T25 D4D in blau-rot!

Diskutiere Verkauft: Tacho Kombiinstrument Avensis T25 D4D in blau-rot! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe noch von meinem Toyota Avensis D4D T25 Bj. 7.2003 ein Tacho übrig. Die LED’s habe ich mal früher umgelötet (blaue Beleuchtung und...

  1. #1 losadamos, 12.02.2011
    losadamos

    losadamos Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe noch von meinem Toyota Avensis D4D T25 Bj. 7.2003 ein Tacho übrig. Die LED’s habe ich mal früher umgelötet (blaue Beleuchtung und rote Zeiger) und möchte dafür 80 Euro.

    Gruß
    Adam

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Schon verkauft!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauft: Tacho Kombiinstrument Avensis T25 D4D in blau-rot!

Die Seite wird geladen...

Verkauft: Tacho Kombiinstrument Avensis T25 D4D in blau-rot! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...