Verkauft: Tacho Kombiinstrument Avensis T25 D4D in blau-rot!

Diskutiere Verkauft: Tacho Kombiinstrument Avensis T25 D4D in blau-rot! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe noch von meinem Toyota Avensis D4D T25 Bj. 7.2003 ein Tacho übrig. Die LED’s habe ich mal früher umgelötet (blaue Beleuchtung und...

1. #1 losadamos, 12.02.2011
    losadamos

losadamos Grünschnabel

Hallo,

habe noch von meinem Toyota Avensis D4D T25 Bj. 7.2003 ein Tacho übrig. Die LED’s habe ich mal früher umgelötet (blaue Beleuchtung und rote Zeiger) und möchte dafür 80 Euro.

Gruß
    Adam

Uploaded with ImageShack.us

Schon verkauft!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauft: Tacho Kombiinstrument Avensis T25 D4D in blau-rot!

Die Seite wird geladen...

Verkauft: Tacho Kombiinstrument Avensis T25 D4D in blau-rot! - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...