(Verkauft)Sportlenkrad von atiwe - Indianapolis-Formel

Diskutiere (Verkauft)Sportlenkrad von atiwe - Indianapolis-Formel im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; beim Speicher aufräumen wurde aus meiner ehem. Jugendzeit ein Sportlenkrad mit Adapter + Gutachten für Celica (TA 2.) und Supra (MA 6.) und...

1. #1 68ertanzbaer, 02.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2013
    68ertanzbaer

68ertanzbaer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Supra
    beim Speicher aufräumen wurde aus meiner ehem. Jugendzeit ein Sportlenkrad mit Adapter + Gutachten für Celica (TA 2.) und Supra (MA 6.) und diverse andere Toyotamodelle gefunden. (Typ: Formel ati 2 Indianapolis Durchm. ca. 36cm)
    Lenkrad ist im guten Zustand, keine Nähte aufgeplatzt. Bilder gerne per Email (kolli@t-online.de)
    Preis inkl. Versand 80 EUR

2. Anzeige

Thema: (Verkauft)Sportlenkrad von atiwe - Indianapolis-Formel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atiwe indianapolis

,
  2. atiwe lenkrad indianapolis

,
  3. atiwe indianapolis lenkrad

,
  4. atiwe toyota lenkrad
Die Seite wird geladen...

(Verkauft)Sportlenkrad von atiwe - Indianapolis-Formel - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 sportlenkrad PZ49BT017500

Avensis T27 sportlenkrad PZ49BT017500: moin! Hat jemand noch zufällig das Avensis t27 Sportlenkrad und will es verkaufen - oder weiss wer noch eines auf Lager hat ? Teilenummer...
  2. Alufelge Atiwe Typ V7538S

Alufelge Atiwe Typ V7538S: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete einen Satz gebrauchte Alu Leichtmetall Felgen der...
  3. Sportlenkrad für Toyota Paseo

Sportlenkrad für Toyota Paseo: Hey leute, ich frage mich ob es Sportlenkräder für den Paseo gibt, welche ich auch eingetragen bekomme. Nur leider finde ich garkeine Lenkräder,...
  4. TTE-Sportlenkrad für T27 VFL und FL1

TTE-Sportlenkrad für T27 VFL und FL1: Biete hier mein Ledersportlenkrad von TTE (bzw. Toyota Motorsport GmbH) für den T27 Vorfacelift und Facelift 1 an. Es handelt sich dabei um den...
  5. Biete viele Sätze 4x114,3 Felgen ATIWE Käseloch Ronal Turbo Intra usw.

Biete viele Sätze 4x114,3 Felgen ATIWE Käseloch Ronal Turbo Intra usw.: Hallo, ich mache ein Felgenausverkauf unter anderem viele Käseloch sätze dabei in 15" auch 14er dabei. Viele andere Oldschool Felgen wie ATS,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden