Verkauft - Philips SilverVision WY21W

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Nera, 27.12.2010.

1. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    da Toyota es fertig bringt und beim Avensis T27 vorne und hinten unterschiedliche Sockel für die Blinkerbirnen verbaut, habe ich ein Paar Silvervision über.

Wie schon im Threadtitel geschrieben handelt es sich um WY21W.
    Preisvorstellung sind 20€ inkl. Versand.

Lampen sind verkauft!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauft - Philips SilverVision WY21W

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Philips SilverVision WY21W - Ähnliche Themen

1. TA28 ******verkauft****

TA28 ******verkauft****: Hi, besteht Interesse an einer zerlegten Ta28? komplett auseinander gebaut Karosserie sandgestrahlt, Frontbau geschweißt, Haube und Heckklappe...
  2. ae86 Turbo verkauft

ae86 Turbo verkauft: hi hätte da noch was für die ganz besonderen Bastler turbo für AE86 4age Bilder gerne per mail gruß SAM
  3. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...
  4. Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7

Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7: Moin ! Wenn Jemand solche Lampen noch NEU rumliegen hat und verkaufen will möge Er sich bitte per PN melden. Alternativ auch PIAA H7 Night Tech....
  5. Verkauft (Stilauto/Grifo Felge 6x14 ET16 LK 114,3 für Toyota)

Verkauft (Stilauto/Grifo Felge 6x14 ET16 LK 114,3 für Toyota): Hallo, ich habe noch 1 Felge Stilauto/Grifo 6x14 ET16 mit 114,3er Lochkreis. KBA40337. Gut erhalten, sieht aus wie neu. Passt für altere Toyotas...