***VERKAUFT*** Mazda 323 C

Diskutiere ***VERKAUFT*** Mazda 323 C im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; ***Auto ist verkauft*** Biete hier meinen schönen Mazda 323 C BA an. Hab mir vor Kurzem einen E11 Compact zugelegt und jetzt möchte ich dem Mazda...

1. #1 Nordgeist, 23.03.2009
    Nordgeist

Nordgeist Mitglied

***Auto ist verkauft***

Biete hier meinen schönen Mazda 323 C BA an. Hab mir vor Kurzem einen E11 Compact zugelegt und jetzt möchte ich dem Mazda zu einem neuen Besitzer verhelfen.

Das Auto is technisch gut in Schuss und der Motor läuft wie eine Eins.

Hier die Daten:

KM-Stand: 153251, Baujahr 1994, Motor: 1.5 Liter 88 PS, Getriebe: Automatik, Allwetterreifen auf Stahlfelgen (Profil noch gut und hält noch 1-2 Saissons je nach Fahrweise). Die Zündkerzen sind neu, Zahnriemen wurde bei ca. 138tkm vor einem Jahr erneuert. Das Radlager hinten rechts hab ich vor nem Monat erneuert. Bremsbeläge vorne sind neu. Euro 2 Umrüstung is drin und eingetragen (etwas über 100 Euro im Jahr Steuern). Elekt. Schiebedach, Zentralverriegelung, Nichtraucherwagen. Das Auto ist abgemeldet, hat aber noch bis 12/2009 Au/Hu. Unterboden wurde vor ca. 2 Jahren komplett neu versiegelt.

Einzige Mängel sind:
    Paar Kratzer im Lack (halt kein Neuwagen mehr)
    Kleine Delle im Kotflügel vorne rechts
    Etwas Rost Am Radlauf hinten links, noch nicht schlimm (sonst Rostfrei !)
    Zieht etwas nach links (Reifen haben gleichmäßiges Tragbild, also nix einseitg abgenutzt)

Auf Mobile.de steht er für 1500 drin, Forumspreis wäre 1300 VHB.
    Bei Fragen einfach Pn oder E-Mail an mich.
    Hier der Mobile.de Link: http://tinyurl.com/dcenfp

Fahrzeug steht in 25718 Friedrichskoog

Hier paar Bilder:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

***VERKAUFT*** Mazda 323 C

Die Seite wird geladen...

***VERKAUFT*** Mazda 323 C - Ähnliche Themen

1. Verkauftes Auto löschen?

Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. Lexus RF C im ausführlichen Test

Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  3. Mazda 6 ... Ölmangel

Mazda 6 ... Ölmangel: Moin. Hab Grade auf der Tanke einer jungen Frau beim Öl einfüllen in ihren Mazda 6 geholfen. Da haben 3 Liter gefehlt :wtf Sie sagte das Sie...
  4. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  5. Toyota C-HR - suche - Links zu Zubehoer, Tuning usw.

Toyota C-HR - suche - Links zu Zubehoer, Tuning usw.: Suche Links zu Homepages die schon wirklich Zubehoer, Tuning-Teile usw. fuer den Toyota C-HR anbieten. Gruss