Verkauft! - Komplett PC 90€ - Pentium 4 3.0 GHZ 3GB RAM ..

Diskutiere Verkauft! - Komplett PC 90€ - Pentium 4 3.0 GHZ 3GB RAM .. im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; VERKAUFT Verkauf mal meinen 2. PC, da ich ihn eh fast nie genutzt habe. Hier mal die Daten: -Pentium 4 mit 3.0 GHz und Hyperthreading -3...

1. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

VERKAUFT

Verkauf mal meinen 2. PC, da ich ihn eh fast nie genutzt habe.

Hier mal die Daten:

-Pentium 4 mit 3.0 GHz und Hyperthreading
    -3 Gigabyte RAM Arbeitspeicher
    -ATI Grafikkarte 9000 Serie mit VGA und HDMI Ausgang
    -Festplatte 40 GB
    -DVD-Laufwerk
    -Floppy-Laufwerk
    -Sound onBoard
    -W-LAN
    -LAN
    -graues Gehäuse
    -etc.

Betriebssystem: Windows XP SP3 - gültige Lizenz.
    Rechner wurde neu aufgesetzt und alle Updates sind brav installiert.

Preis 90€ VB

Abholung in 66113 Saarbrücken wäre natürlich praktisch ;-)

2. Anzeige

Thema:

Verkauft! - Komplett PC 90€ - Pentium 4 3.0 GHZ 3GB RAM ..

Die Seite wird geladen...

Verkauft! - Komplett PC 90€ - Pentium 4 3.0 GHZ 3GB RAM .. - Ähnliche Themen

1. Yaris XP13 Kennzeichenbeleuchtung tauschen (komplette Einheit)

Yaris XP13 Kennzeichenbeleuchtung tauschen (komplette Einheit): Hallo, ich möchte gerne an meinem Toyota Yaris Hybrid XP13 die Kennzeichenbeleuchtung tauschen. Allerdings nicht nur das Leuchtmittel, sondern die...
  2. [Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100)

[Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100): Hallo Forum, verkaufe Original MR2 W3 Vorfaceliftfelgen mit steinalten (04/00) aber guten Winterreifen von Nokian mit neuwertigem Profil. Wenn...
  3. Corolla D4D E12 90 PS

Corolla D4D E12 90 PS: Hallo Leute, Bin neu hier, und hätte gleich mal ne Frage: Muss bei oben genanntem Fahrzeug die Hub-Steuerventile von der Denso Pumpe ausbauen...
  4. RAV 4 2007 Elektronik Problem

RAV 4 2007 Elektronik Problem: HI ich habe folgendes Problem Die Smartkey Funktion Wegfahrsperre ging nur Sporadisch also dachte ich das könnte an der Board Batterie liegen!...
  5. Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6

Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6: Hallo Forum! nun ist es bei mir soweit, ich verkaufe meinen geliebten Corolla E12, da für den Alltag nun was neues kommen soll. Verkauf ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden