[verkauft] iPod Nano 5. Gen 8GB gelb

Diskutiere [verkauft] iPod Nano 5. Gen 8GB gelb im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen ich verkaufe meinen iPod Nano der 5. Generation (der mit der Videokamera). Gekauft habe ich ihn vor ca. einem Jahr, leider suche...

1. #1 Tigerle76, 11.09.2010
    Tigerle76

Tigerle76 Junior Mitglied

Hallo zusammen

ich verkaufe meinen iPod Nano der 5. Generation (der mit der Videokamera).
    Gekauft habe ich ihn vor ca. einem Jahr, leider suche ich immer noch die Rechnung.

Lieferumfang

- Geliefert wird der Nano mit 8GB in gelb (auf der Rückseite ist "DON'T
    PANIC" eingraviert.
    - in der Originalverpackung,
    - mit dem Ladekabel,
    - den unbenutzten Originalkopfhörern,
    - und einem halbtransparenten silicon-skin.

Ich trenne mich nur, weil ich mir den neuen Nano gekauft habe.

Preis 99 € inkl. versichertem Versand.

2. Anzeige

Thema:

[verkauft] iPod Nano 5. Gen 8GB gelb

Die Seite wird geladen...

[verkauft] iPod Nano 5. Gen 8GB gelb - Ähnliche Themen

1. Yaris xp9 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?

Yaris xp9 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?: Guten Abend, Weiß jemand ob ich eine Heckklappe von einem 5 Türer an einen 3 Türer bauen kann? Konkret geht es um eine Heckklappe von einer...
  2. Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6

Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6: Hallo Forum! nun ist es bei mir soweit, ich verkaufe meinen geliebten Corolla E12, da für den Alltag nun was neues kommen soll. Verkauf ich...
  3. Suche 3S-GE gen 3 Zylinderkopf

Suche 3S-GE gen 3 Zylinderkopf: Morgen Mir ist ne Schraube von der Ansaugklappe durchgewandert und ich suche dementsprechend n neuen Kopf für meine celi. Falls jemand noch einen...
  4. Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang

Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang: Hallo zusammen, mich hoffe ihr könnt mir helfen, ich frage für einen Bekannten. Dieser fährt ein Toyota Avensis T22 von 2001 mit dem 1,8L...
  5. Toyota Collection: High-Mileage-Day am Samstag, 5. Oktober!

Toyota Collection: High-Mileage-Day am Samstag, 5. Oktober!: https://www.toyota-collection.de/de/newsletter/newsletter-no17.php
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden