[VERKAUFT] Greddy e-Manage Paket *Preisupdate*

Diskutiere [VERKAUFT] Greddy e-Manage Paket *Preisupdate* im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, Herbstzeit, Bastelzeit: Für alle die es nicht kennen: Das Greedy e-Mangae ist ein "ECU Piggy-Back Fuel Computer" um das Zündgemisch...

1. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Hi zusammen,
    Herbstzeit, Bastelzeit:
    Für alle die es nicht kennen: Das Greedy e-Mangae ist ein "ECU Piggy-Back Fuel Computer" um das Zündgemisch optimal einstellen zu können.
    Es ist der kleinere Bruder des e-Manage Ultimate und eine kostengünstige Variante wenn man nicht fast alle Motorfunktionen über das e-Manage steuern will.
    Das e-Manage wird über einen Laptop programmiert. Dieses Gerät findet vor allem Verwendung im Zusammenhang mit grösseren Einspritzventilen, Turbos, Luftmengenmesser etc. Zusätzlich sind je nach Gebrauch seperate Kabelsätze erforderlich, wie z.B. Kabelsatz für: Zündung und Einspritzventile. Ohne einen Kabelsatz kann man nur das Gemisch über die Korrektur des Luftmengenmessersignals verändern.

Ich hatte vor das komplette Paket bei mir zu verbauen, habe jetzt aber das Vorhaben aufgegeben, da ich mit der vorhandenen Leistung zufrieden bin:

1. Greddy e-Manage Paket:
    - Greddy e-Manage blue
    - Greddy e-Manage Support Tool
    - Trust e-Manage Inject Harness Kit
    - Trust e-Manage Ignit Harness Kit
    (unverbaut und originalverpackt)

VERKAUFT

Bezugsquellen und Preise des Greddy e-Manage in Europa:
    Badtoys

Güstiger kommt ihr nicht mehr an ein neues eManage. Falls doch PM an mich, dann reden wir über den Preis.

Gruß
    Falk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[VERKAUFT] Greddy e-Manage Paket *Preisupdate*

Die Seite wird geladen...

[VERKAUFT] Greddy e-Manage Paket *Preisupdate* - Ähnliche Themen

1. GREDDY ULTIMATE

GREDDY ULTIMATE: Hi hab noch ein ultimate inkl. Kabelbaum mappsensor und option1-2 steckersatz liegen Inkl Toyota celica 1.5bar mapp bei bedarf auch noch den...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...