[VERKAUFT] Fahrrad-Lampen-Set: Sigma Mirage Evo Pro und Evo X --> VERKAUFT

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Bernd, 05.10.2010.

1. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Zum Verkauf steht ein Komplettset "Sigma Mirage Evo Pro + Evo X".
    Ich habe das Set genau 3 mal benutzt! Daher kann man eigentlich schon noch von "Neuzustand" sprechen.

Die Lampen sollten für mein Bike zum Weg auf die Arbeit sein. Leider klappt es nicht so wie gedacht. Daher der Wiederverkauf. Keine Haken, keine Ösen!

Natürlich alles vollständig... OVP, (unbenutzter) Helmhalter, 2 x Lampen, Akku, Akkuladegerät, Verkabelung, T-Bone, Akkuhalter, 3 x Bedienungsanleitung... einfach alles halt.

Der UVP liegt bei 110,- Euro... im Angebot bekommt man es teilweise für 85,- Euro... und bei mir gibts das Set für

==> 45,- EURO !!!!

Zuschlagen, Leute! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :D
    Einfach PN schreiben.

Der allgemeine Text mit Herstellerangaben usw. kommt weiter unten... jetzt erst die Bilder:

Die Verpackung:

Das ist alles drin:

Die EVO:

Die EVO X:

Seitenansicht der EVO X (man erkennt gut die Lenkerklemmung)

und hier die der EVO

Die noch verschweißte Helmhalterung

Alles wieder eingepackt, bereit zum Versand

Hier noch der versprochene allgemeine Text dazu:

Das Komplettset besteht aus der 5 Watt und 20 LUX hellen MIRAGE EVO* und dem Zusatzscheinwerfer MIRAGE EVO X** mit 10 Watt und 60 LUX. Bei dem Paket bezieht das Set seine Leuchtkraft aus dem Powerakku NIPACK und versorgt dieses mit der nötigen Energie.

* Maximale Lichtausbeute durch Freiform-Reflektortechnologie
    * Werkzeugfreie Klick-Montage (Unifit 22-32 mm)
    * Horizontal verstellbar
    * Batterieanzeige
    * Extralange Brenndauer, bis zu 4 Stunden mit NIPACK
    * Inklusive T-Bone-Halterung
    * Wasserdicht
    * Klick-Schalter

Im Set enthalten:

* MIRAGE EVO + EVO X
    * NIPACK
    * Ladegerät
    * T-Bone
    * Y-Adapter
    * Helmhalterung
    * Verlängerungskabel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[VERKAUFT] Fahrrad-Lampen-Set: Sigma Mirage Evo Pro und Evo X --> VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

[VERKAUFT] Fahrrad-Lampen-Set: Sigma Mirage Evo Pro und Evo X --> VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  2. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]
  3. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  4. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  5. Nabenkappen Atiwe 7 x 15

Nabenkappen Atiwe 7 x 15: Hallo zusammen, ich suche Nabenkappen für die Atiwe 7 x 15 Käslochfelgen. Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden, die Kappen mit...