[VERKAUFT] Fahrrad-Lampen-Set: Sigma Mirage Evo Pro und Evo X --> VERKAUFT

Diskutiere [VERKAUFT] Fahrrad-Lampen-Set: Sigma Mirage Evo Pro und Evo X --> VERKAUFT im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht ein Komplettset "Sigma Mirage Evo Pro + Evo X". Ich habe das Set genau 3 mal benutzt! Daher kann man eigentlich schon noch von...

  1. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Zum Verkauf steht ein Komplettset "Sigma Mirage Evo Pro + Evo X".
    Ich habe das Set genau 3 mal benutzt! Daher kann man eigentlich schon noch von "Neuzustand" sprechen.

    Die Lampen sollten für mein Bike zum Weg auf die Arbeit sein. Leider klappt es nicht so wie gedacht. Daher der Wiederverkauf. Keine Haken, keine Ösen!

    Natürlich alles vollständig... OVP, (unbenutzter) Helmhalter, 2 x Lampen, Akku, Akkuladegerät, Verkabelung, T-Bone, Akkuhalter, 3 x Bedienungsanleitung... einfach alles halt.

    Der UVP liegt bei 110,- Euro... im Angebot bekommt man es teilweise für 85,- Euro... und bei mir gibts das Set für

    ==> 45,- EURO !!!!

    Zuschlagen, Leute! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :D
    Einfach PN schreiben.

    Der allgemeine Text mit Herstellerangaben usw. kommt weiter unten... jetzt erst die Bilder:

    Die Verpackung:
    [​IMG]

    Das ist alles drin:
    [​IMG]

    Die EVO:
    [​IMG]

    Die EVO X:
    [​IMG]

    Seitenansicht der EVO X (man erkennt gut die Lenkerklemmung)
    [​IMG]

    und hier die der EVO
    [​IMG]

    Die noch verschweißte Helmhalterung
    [​IMG]

    Alles wieder eingepackt, bereit zum Versand
    [​IMG]




    Hier noch der versprochene allgemeine Text dazu:

    Das Komplettset besteht aus der 5 Watt und 20 LUX hellen MIRAGE EVO* und dem Zusatzscheinwerfer MIRAGE EVO X** mit 10 Watt und 60 LUX. Bei dem Paket bezieht das Set seine Leuchtkraft aus dem Powerakku NIPACK und versorgt dieses mit der nötigen Energie.

    * Maximale Lichtausbeute durch Freiform-Reflektortechnologie
    * Werkzeugfreie Klick-Montage (Unifit 22-32 mm)
    * Horizontal verstellbar
    * Batterieanzeige
    * Extralange Brenndauer, bis zu 4 Stunden mit NIPACK
    * Inklusive T-Bone-Halterung
    * Wasserdicht
    * Klick-Schalter



    Im Set enthalten:

    * MIRAGE EVO + EVO X
    * NIPACK
    * Ladegerät
    * T-Bone
    * Y-Adapter
    * Helmhalterung
    * Verlängerungskabel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[VERKAUFT] Fahrrad-Lampen-Set: Sigma Mirage Evo Pro und Evo X --> VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

[VERKAUFT] Fahrrad-Lampen-Set: Sigma Mirage Evo Pro und Evo X --> VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  2. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...
  3. 8,5 x 20 Zoll Toyota Lexus ASA SP10 Alufelgen

    8,5 x 20 Zoll Toyota Lexus ASA SP10 Alufelgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/8-5-x-20-zoll-toyota-lexus-asa-sp10-alufelgen/731223416-223-6785 Infos und Preise in der Anzeige...
  4. ABS Lampe Toyota Corolla E10 Bj. 93

    ABS Lampe Toyota Corolla E10 Bj. 93: Einen schönen guten Abend zusammen, nach dem man mir beim letzten Mal schon so toll geholfen hat dachte ich mir, fragst du die Gruppe einfach...
  5. Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran

    Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran: Hallo allerseits, Gibt es hier andere Celica T20 Besitzer? Müsstet ihr schon eure Staubschutzmanschetten ersetzen und wenn ja wo habt ihr neue...