VERKAUFT - Corolla E11u 1.6 G6 Liftback

Diskutiere VERKAUFT - Corolla E11u 1.6 G6 Liftback im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Toyota-Freunde, ich gebe schweren Herzens meinen E11u (Facelift) ab, da er einem Neuwagen weichen soll. Das Fahrzeug ist derzeit noch im...

1. #1 Stratege00, 09.05.2010
    Stratege00

Stratege00 Grünschnabel

Hallo Toyota-Freunde,

ich gebe schweren Herzens meinen E11u (Facelift) ab, da er einem Neuwagen weichen soll. Das Fahrzeug ist derzeit noch im Straßenverkehr unterwegs und kann nach Terminabsprache in Leipzig besichtigt werden. Kurze Probefahrt it selbstverständlich. Hier nun die Daten zum Fahrzeug:

Modell: Corolla E11u
    Motor: 1.6 (110PS)
    Ausführung: G6
    Kilometerstand: ca. 135.000
    Erstzulassung: 02/2000
    Farbe: Dunkelblau

Ausstattung:
    -Klimaanlage
    -Radio/CD (Original Toyota)
    -Bordcomputer
    -el. Fensterheber vorn und hinten
    -Einparkhilfe hinten
    -Alufelgen (Original Toyota)
    -6-Gang Schaltgetriebe
    -Sportlederlenkrad (Original Toyota)
    -Lederschalthebel mit Aluintarsie
    -Polsterung Stoff Rot/Schwarz
    -Rücksitzbank geteilt umklappbar
    -Nebelscheinwerfer
    -1 Satz Winterkompletträder auf Stahlfelge (Felge und Reifen 2007 komplett neu gekauft)

Das gute Stück hat von Toyota Deutschland bereits einen neuen Motor bekommen, weil er Probleme mit zu hohem Ölverbrauch hatte. Das Problem ist hier im Forum ja hinreichend bekannt. Die edle Spende ist bei ca. 100.000km ins Fahrzeug gekommen vom Vertagshändler in Leipzig.
    Unfälle sind nicht bekannt und auch laut Vorbesitzer war er Unfallfrei. Fahrzeug ist ein Nichtraucherauto und bevor ich es vergesse, die Inspektion ist jetzt fällig.

Übergießt mich bitte fleißig mit Fragen, wenn noch welche sind.
    Kontakt: Hier im Forum, Handynummer gibts bei Interesse per PN

Und das Wichtigste zum Schluß (der Preis):
    4.250,- Euro (VB)

Edit: Fotos gelöscht

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFT - Corolla E11u 1.6 G6 Liftback

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - Corolla E11u 1.6 G6 Liftback - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]