*verkauft* Celica T20 JDM Heckleuchten

Diskutiere *verkauft* Celica T20 JDM Heckleuchten im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe hier noch die JDM Heckleuchten von der T20 rumliegen. Eine ist nagelneu (noch nie eingebaut), die andere ist gebraucht (guter Zustand)....

1. #1 celica-t20-gt, 27.08.2010
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Ich habe hier noch die JDM Heckleuchten von der T20 rumliegen. Eine ist nagelneu (noch nie eingebaut), die andere ist gebraucht (guter Zustand). Originalverpackung ist dabei. Bilder schicke ich gerne per Mail.

Bei Bedarf hätte ich noch eine weitere Heckleuchte zum basteln, die würde ich dann kostenlos mitgeben.

Preis: 150 Euro + Porto

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*verkauft* Celica T20 JDM Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

*verkauft* Celica T20 JDM Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw

Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw: Biete hier meinen geliebten [ATTACH] aus 1 Hand wegen Neukauf an. Das Auto ist abgemeldet worden. Er ist 8fach Bereift nicht Raucher und Tier...
  3. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  4. Kabelfarben von der Celica t182 Tachobeleuchtung

Kabelfarben von der Celica t182 Tachobeleuchtung: Hallo, kann mir einer sagen welche Farben die Kabel der Tachobeleuchtung beim Celica t182 haben. Gruß Jonas
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?