*verkauft* Celica T20 JDM Heckleuchten

Diskutiere *verkauft* Celica T20 JDM Heckleuchten im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe hier noch die JDM Heckleuchten von der T20 rumliegen. Eine ist nagelneu (noch nie eingebaut), die andere ist gebraucht (guter Zustand)....

  1. #1 celica-t20-gt, 27.08.2010
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier noch die JDM Heckleuchten von der T20 rumliegen. Eine ist nagelneu (noch nie eingebaut), die andere ist gebraucht (guter Zustand). Originalverpackung ist dabei. Bilder schicke ich gerne per Mail.

    Bei Bedarf hätte ich noch eine weitere Heckleuchte zum basteln, die würde ich dann kostenlos mitgeben.

    Preis: 150 Euro + Porto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*verkauft* Celica T20 JDM Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

*verkauft* Celica T20 JDM Heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  3. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  4. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  5. Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

    Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73: Schwarzes 2-türiges Sportcoupé. Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach...