*verkauft* Celica T20 1.8l / 116ps in rot, bj.1997 // Freiburg

Diskutiere *verkauft* Celica T20 1.8l / 116ps in rot, bj.1997 // Freiburg im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hiermit suche ich gute Hände für Celica T20 wegen Fahrzeugwechel (wurde nicht als Anzahlung genommen, da älter als 10 Jahre und Nachfolger ein...

  1. #1 Fririna, 11.01.2011
    Fririna

    Fririna Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hiermit suche ich gute Hände für Celica T20 wegen Fahrzeugwechel (wurde nicht als Anzahlung genommen, da älter als 10 Jahre und Nachfolger ein Ami-Import ist).

    Außerdem steht Tüv vor der Nase (01/2011...) und es muss bissel was reingesteckt werden (primär: Auspuff muss gewechselt werden und Frotscheibe hat rechts unten kleinen Steinschlag abgekriegt und wurde von Carglas repariert, Bremsen sollten aber auch noch gecheckt werden, glaube ich; ansonsten halt Kratzer)

    Das Auto hat, soviel ich auf der Hebebühne gesehen habe, kein Rost - außer halt verrosteten Auspuff).
    Hat aber einge kleine Kratzer und auch groß:
    [​IMG]
    und diesen Kratzer groß fotografiert:
    [​IMG]

    Hat bisher ca. 192.500 km drauf, schnurrt aber brav vor sich hin. Und ist (wie im Titel genannt) Rot.

    Komplett sieht das Auto so aus: (Foto noch ohne Kratzer):
    [​IMG]

    Auto wurde vor genau 4 Jahre für fast 7.000 gekauft, war und ist nicht Scheckheftgepflegt, hat aber alle Rechnungen, seit die bei uns wohnt.

    Neu wurde (innerhalb von 4 Jahre) gemacht:
    - Scheinwerfer vorne links neu (alte hat Kondenzwasser gesammelt)
    - Antenne 2 Mal (und ist derzeit leicht verbogen)
    - Kupplung vor ca. 1 Jahr neu
    - Bremsen usw. Kleinkram
    - Reifen (sind allwetter)

    Mängel:
    - Kratzer halt
    - Raucher-Fahrzeug
    - Tüv-Problematik (siehe oben: Auspuff + Frontscheibe evtl.)
    - viele KM (ca. 192.500 km drauf)

    Evtl. mag jemand Celi zum reparieren und weiterefahren oder halt zum ausschlachten (wäre mir aber nicht so wohl dabei, da <3) haben.
    Das Auto ist in Freiburg und kann gerne angeschaut werden.

    Preis VB: 2500€ (hab das Auto halt extrem lieb...).
    Rest per PN oder halt per PN nach Handy-NR fragen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*verkauft* Celica T20 1.8l / 116ps in rot, bj.1997 // Freiburg

Die Seite wird geladen...

*verkauft* Celica T20 1.8l / 116ps in rot, bj.1997 // Freiburg - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...