*verkauft* Celica T20 1.8l / 116ps in rot, bj.1997 // Freiburg

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Fririna, 11.01.2011.

1. #1 Fririna, 11.01.2011
    Fririna

Fririna Grünschnabel

Hiermit suche ich gute Hände für Celica T20 wegen Fahrzeugwechel (wurde nicht als Anzahlung genommen, da älter als 10 Jahre und Nachfolger ein Ami-Import ist).

Außerdem steht Tüv vor der Nase (01/2011...) und es muss bissel was reingesteckt werden (primär: Auspuff muss gewechselt werden und Frotscheibe hat rechts unten kleinen Steinschlag abgekriegt und wurde von Carglas repariert, Bremsen sollten aber auch noch gecheckt werden, glaube ich; ansonsten halt Kratzer)

Das Auto hat, soviel ich auf der Hebebühne gesehen habe, kein Rost - außer halt verrosteten Auspuff).
    Hat aber einge kleine Kratzer und auch groß:
    und diesen Kratzer groß fotografiert:

Hat bisher ca. 192.500 km drauf, schnurrt aber brav vor sich hin. Und ist (wie im Titel genannt) Rot.

Komplett sieht das Auto so aus: (Foto noch ohne Kratzer):

Auto wurde vor genau 4 Jahre für fast 7.000 gekauft, war und ist nicht Scheckheftgepflegt, hat aber alle Rechnungen, seit die bei uns wohnt.

Neu wurde (innerhalb von 4 Jahre) gemacht:
    - Scheinwerfer vorne links neu (alte hat Kondenzwasser gesammelt)
    - Antenne 2 Mal (und ist derzeit leicht verbogen)
    - Kupplung vor ca. 1 Jahr neu
    - Bremsen usw. Kleinkram
    - Reifen (sind allwetter)

Mängel:
    - Kratzer halt
    - Raucher-Fahrzeug
    - Tüv-Problematik (siehe oben: Auspuff + Frontscheibe evtl.)
    - viele KM (ca. 192.500 km drauf)

Evtl. mag jemand Celi zum reparieren und weiterefahren oder halt zum ausschlachten (wäre mir aber nicht so wohl dabei, da <3) haben.
    Das Auto ist in Freiburg und kann gerne angeschaut werden.

Preis VB: 2500€ (hab das Auto halt extrem lieb...).
    Rest per PN oder halt per PN nach Handy-NR fragen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*verkauft* Celica T20 1.8l / 116ps in rot, bj.1997 // Freiburg

Die Seite wird geladen...

*verkauft* Celica T20 1.8l / 116ps in rot, bj.1997 // Freiburg - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....