*verkauft* Celica T20 1.8l / 116ps in rot, bj.1997 // Freiburg

Diskutiere *verkauft* Celica T20 1.8l / 116ps in rot, bj.1997 // Freiburg im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hiermit suche ich gute Hände für Celica T20 wegen Fahrzeugwechel (wurde nicht als Anzahlung genommen, da älter als 10 Jahre und Nachfolger ein...

  1. #1 Fririna, 11.01.2011
    Fririna

    Fririna Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hiermit suche ich gute Hände für Celica T20 wegen Fahrzeugwechel (wurde nicht als Anzahlung genommen, da älter als 10 Jahre und Nachfolger ein Ami-Import ist).

    Außerdem steht Tüv vor der Nase (01/2011...) und es muss bissel was reingesteckt werden (primär: Auspuff muss gewechselt werden und Frotscheibe hat rechts unten kleinen Steinschlag abgekriegt und wurde von Carglas repariert, Bremsen sollten aber auch noch gecheckt werden, glaube ich; ansonsten halt Kratzer)

    Das Auto hat, soviel ich auf der Hebebühne gesehen habe, kein Rost - außer halt verrosteten Auspuff).
    Hat aber einge kleine Kratzer und auch groß:
    [​IMG]
    und diesen Kratzer groß fotografiert:
    [​IMG]

    Hat bisher ca. 192.500 km drauf, schnurrt aber brav vor sich hin. Und ist (wie im Titel genannt) Rot.

    Komplett sieht das Auto so aus: (Foto noch ohne Kratzer):
    [​IMG]

    Auto wurde vor genau 4 Jahre für fast 7.000 gekauft, war und ist nicht Scheckheftgepflegt, hat aber alle Rechnungen, seit die bei uns wohnt.

    Neu wurde (innerhalb von 4 Jahre) gemacht:
    - Scheinwerfer vorne links neu (alte hat Kondenzwasser gesammelt)
    - Antenne 2 Mal (und ist derzeit leicht verbogen)
    - Kupplung vor ca. 1 Jahr neu
    - Bremsen usw. Kleinkram
    - Reifen (sind allwetter)

    Mängel:
    - Kratzer halt
    - Raucher-Fahrzeug
    - Tüv-Problematik (siehe oben: Auspuff + Frontscheibe evtl.)
    - viele KM (ca. 192.500 km drauf)

    Evtl. mag jemand Celi zum reparieren und weiterefahren oder halt zum ausschlachten (wäre mir aber nicht so wohl dabei, da <3) haben.
    Das Auto ist in Freiburg und kann gerne angeschaut werden.

    Preis VB: 2500€ (hab das Auto halt extrem lieb...).
    Rest per PN oder halt per PN nach Handy-NR fragen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*verkauft* Celica T20 1.8l / 116ps in rot, bj.1997 // Freiburg

Die Seite wird geladen...

*verkauft* Celica T20 1.8l / 116ps in rot, bj.1997 // Freiburg - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  5. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...