VERKAUFT!! Biete Corolla E9 Winterräder in 155/80/13 -> 7,5-8mm

Diskutiere VERKAUFT!! Biete Corolla E9 Winterräder in 155/80/13 -> 7,5-8mm im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Sind VERKAUFT!!!! :] Biete hier ein paar Kompletträder auf Stahlfelgen an. Die sind für einen Corolla E9 passend. ich denke die sollten noch...

1. #1 chris81, 21.10.2010
    chris81

chris81 Grünschnabel

Sind VERKAUFT!!!! :]

Biete hier ein paar Kompletträder auf Stahlfelgen an. Die sind für einen Corolla E9 passend. ich denke die sollten noch auf ein paar weitere Toyota Modelle passen. Es handelt sich dabei um Vredestein Snowtrac. Die Felgen sind schon etwas älter und rosten auf der Innenseite, aber befinden sich sonst in einem guten Zustand. Die Reifen sind in einem sehr guten Zustand. Sind alle in der KW45/07 produziert worden und haben alle 7,5 - 8mm Profiltiefe. Hab die Reifen im Jahr 2008 in der Größe 155/80/13 neu gekauft. Die Reifen hatten in den Tests des ADAC im oberen Drittel abgeschnitten.

Bitte möglichst Selbstabholung in 82269 Geltendorf bei München. Versand nach Absprache ist aber auch möglich (gegen Kostenerstattung).

Meine Preisvorstellung: 75€ ohne Versandkosten.

Bei Interesse einfach eine Mail oder PN an mich.

[​IMG] [​IMG]

Sind jetzt bei ebay drin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120638356789&ssPageName=STRK:MESELX:IT

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFT!! Biete Corolla E9 Winterräder in 155/80/13 -> 7,5-8mm

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT!! Biete Corolla E9 Winterräder in 155/80/13 -> 7,5-8mm - Ähnliche Themen

1. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....