[VERKAUFT!!!] '95er Starlet P8 -Schlachtfahrzeug oder Winterauto?

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von RINAzoros, 14.10.2009.

1. #1 RINAzoros, 14.10.2009
    RINAzoros

RINAzoros Mitglied

Servus zusammen,

mein Schwager will sich von seinem treuen Starlet JEANS trennen. Hat sich heute nen Polo 6N mit wenig km gekauft und nun soll der alte P8 weg.

Deshalb die Frage, ob hier jemand nen Schlachtfahrzeug braucht oder nen Winterauto zum Herrichten.

Falls es hier Interessenten gibt, kann ich gerne vermitteln bzw. seine Preisvorstellung erfragen. Wird eh mehr als günstig sein, da der Starlet schon über 200.000km runter hat und der TÜV fällig wäre.

Das Fahrzeug steht in 89340 Leipheim (bei Günzburg, ca. 20km östlich von Ulm) an der A8.

Also bei Interesse oder wenn ihr noch die eine oder andere Frage habt, die ich noch nicht beantwortet habe, schreibt mir einfach ne PN, ich melde mich dann.

Grüße

EDIT:

Wegen der wirklich hohen Nachfrage schreib ich mal für alle die wichtigsten Sachen zusammen.

Fahrzeugdaten:

Starlet P8 Sondermodell JEANS in dunkelblau metallic.

- Erstzulassung ist der 23.03.1995
    - 3-Türer
    - Benziner (auf EURO2 umgerüstet)
    - 5-Gang-Schaltgetriebe
    - km-Stand ca. 239.000km
    - Zahnriemen bei ca. 198.000km gewechselt
    - Batterie fast neu
    - voll fahrbereit und wird bis zu seiner Abmeldung im Laufe der nächsten Woche noch täglich gefahren.
    - 1 Satz Alus mit Reifen (Zustand durchschnittlich) gibts dazu.
    -TÜV noch bis Ende Oktober 2009

Im Großen und Ganzen ist das Auto rostfrei, lediglich etwas Flugrost am Unterboden und an einigen Stellen, wo aufgrund von Dellen oder Beulen der Lack etwas weggeplatzt ist. Etwas Rost am rechten hinteren Radlauf, aber nicht durchgerostet.

Mängel, die ich jetzt vorerst mal weiß:

- Dellen und paar kleine Beulen und Kratzer hat er in seinen 14 Jahren ein paar bekommen.

- Stoßdämpfer müsste man schauen, ob man die tauschen sollte.
    - Antriebe sollten auch geprüft werden und ggf. ausgetauscht werden
    - Bremsklötze müssen neu -> Bremsscheiben schau ich mir noch an, weiß ich jetzt nicht
    - die derzeit montierten Winterreifen sind abgefahren und gehören gewechselt
    - beide Scheinwerfer feucht

Bilder stelle ich zum Wochenende hier rein, ich denke, bis dahin weiß ich auch nen Preis, der auf jeden Fall weit unter 1.000 Euro liegen wird.
    Ist nur ne Obergrenze, nicht dass sich jetzt einige aufregen, dass er für ein 14 Jahre altes Auto mit den Kilometern noch über Tausend Euro haben will. Da kann ich euch beruhigen. Und mit weit unter 1000 meine ich nicht nur 100 weniger, sondern es wird einige 100 Euro weniger werden.

Bitte schaut regelmäßig hier rein, ich werde wegen der hohen Zahl an Interessenten die Fragen hier beantworten, da ich nicht jedem per PN das gleiche schreiben will. Dazu fehlt mir einfach die Zeit. Bitte habt dafür Verständnis. Ich hatte ja keine Ahnung, dass sich gleich so viele Leute melden:)

BILDER Bitte nicht an dem Datum stören, war zu faul, das Datum in der Cam einzustellen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

VB 250 Euro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[VERKAUFT!!!] '95er Starlet P8 -Schlachtfahrzeug oder Winterauto?

Die Seite wird geladen...

[VERKAUFT!!!] '95er Starlet P8 -Schlachtfahrzeug oder Winterauto? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...