[Verkauft] 2x Atomic Manhattan 10 SVC (Subwoofer)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Bernd, 18.10.2006.

  1. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Zum Verkauf stehen zwei Woofer. Es handelt sich hierbei um Atomic Manhattan 10 SVC... also 25er Woofer mit einer Spule, die eine Impedanz von 4 Ohm aufweist und somit passend für alle Verstärker sind. Die Woofer waren so gut wie nicht in Gebrauch (wer mich kennt weiß ja, daß ich Sachen oft nur kurz zum Testen benutze und dann wieder im Neuzustand verkaufe). Nach einem vielleicht/höchstens 1/4-jährlichem pflegsamen und ruhigen Einsatz sind die beiden gute Teile wieder in den Karton gewandert. Die Woofer kommen in der Original-Verpackung... ein Testprotokoll mit den genauen Daten und Parametern ist ebenfalls vorhanden und liegt bei. Beide sind im absolut Neuzustand... keine Macken... tip-top. Der Einzelpreis von EINEM Woofer liegt normal bei 200,- Euro.... ich biete das Stück für 125,- Euro an... bzw. zusammen für 240,- Euro (anstatt sonst 400,- Euro). Bitte gerne Fragen etc. per PN.


    Hier sinnbildliche Bilder von einem Atomic Manhattan, die ich vor geraumer Zeit einmal gemacht habe:
    [​IMG]

    [​IMG]


    Von der Spielweise her kann man den Manhattan-Woofer so beschreiben, daß er ein Allrounder ist, der kräftigen Tiefgang macht. Er ist schnell (genug) für Rockmusik, macht Tiefgang und Pegel für Hip-Hop und hat dabei einen guten Kick. Das benötigte Volumen ist erfreulich gering. ( Gehäuse-Vorschläge (pro Woofer) wären 15 Liter geschlossen oder 30 Liter Bassreflex (Port 7x32))


    Die Beschreibung vom Hersteller:

    - stabiler Korb aus Aluminium-Druckguss
    - hitzebeständige 63,5 mm Aluminiumschwingspule
    - lang haltbare Gummisicke
    - verchromter und lasergravierter Magnet
    - faserverstärkte Membran
    - belüftete Membran für gute Wärmeabfuhr
    - durch zusätzliche Bohrungen ventilierter Luftspalt
    - in Zentrierspinne eingearbeitete Anschlußlitzen
    - ausgeformte Polplatte für mehr Hub
    - Zentrierspinne aus getränktem Polycotton
    - Polkernbohrung
    - starker Antrieb
    - konkaves Dustcap-Design
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    als reserverad sub geeignet? wie läuft der an ner boa 9000 ( meinste die können gut zusammen.

    musikrichtung wär techno dance und so
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wie sollte es anders sein ==> Beide sind schon wieder weg! :))
     
  5. #4 MR2Olli, 18.10.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Fein, dann brauch ich auch nicht weiter zu überlegen ob ich mich von meinem RFD2208 trenne :P
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Haha... oder soll ich mal schauen, was ich noch so habe...?! :hat2
    Warum willste den denn tauschen? Was suchste?
     
  7. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    evt kannst mir auch nochmal helfen

    ich suche eben auch nen sub. sollte nicht so teuer sein uns eben gut bei techno spielen! ob 10" oder 12" is mit egal gehäusi gibts eh noch keins....

    endstufe ist eben die BOA mvu 9000
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Klar... das kriegen wir schon.
    Wie teuer maximal?
    Sonst noch irgendwas?
    Also bestimmte maximale Gehäusegröße?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    hätte noch einen Focal 27V zu verkaufen... :D
     
  11. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    naja ka si 100-125¬... maximale grösse hmm ka was ich aus dem reserveradkasten rausholen kann wollte ein gfk abdruck machen das es gröstmöglich wird.. denke 35-40l ?!
     
Thema:

[Verkauft] 2x Atomic Manhattan 10 SVC (Subwoofer)

Die Seite wird geladen...

[Verkauft] 2x Atomic Manhattan 10 SVC (Subwoofer) - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  5. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...