Verkaufswert eines Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Leon-Driver, 28.02.2007.

  1. #1 Leon-Driver, 28.02.2007
    Leon-Driver

    Leon-Driver Guest

    Hallo Toyotafans !!

    Erstmal muss ich folgendes sagen: Es geht hier nicht um mich, denn ich bin mit meinem Auto zufrieden, sondern um meine Eltern.

    Sie haben einen Corolla und wollen sich bald den Auris zulegen. Da sie ihren Corolla loswerden wollen, habe ich ihnen vorgeschlagen den bei AutoScout24 reinzusetzen. Vielleicht bekommt man da mehr. Nur die Frage: Wieviel kann man noch verlangen???

    Toyota Corolla E12 Sol (Limousine)
    1,4 l Hubraum
    71 kW / 97 PS
    Baujahr 2003
    Erstzulassung: 27.02.2003
    44300 km
    Farbe: silber

    Hab schon bei DAT geschaut. Da steht Händlereinkaufswert 8.459,- € !
    Meine Eltern sind Mitte 40 und von daher ist das Auto im Originalzustand geblieben. Nur nen Rentnerhaken (Anhängerkupplung) hat er noch bekommen. :D


    Gruß, der Leonfahrer
    :tongue:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 28.02.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    privat denke ich so 9000 bis knappe 10.000, allerdings wenn sie sich nen auris kaufen wollen, wäre es Quatsch den Wagen privat zu verkaufen.

    Sie sollen sich nen gutes Angebot bei Toyota machen lassen, so ist meist wesentlich mehr drin!
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    E12 als Anzahlung dem Händler geben .....
     
  5. #4 Leon-Driver, 01.03.2007
    Leon-Driver

    Leon-Driver Guest

    Also sie werden sich so oder so ein Angebot vom Händler holen, aber man kann ja mal trotzdem schauen, ob man nicht vielleicht besser kommt wenn man ihn privat verkauft. Deswegen die Frage wieviel man verlangen kann...
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Eins ist klar, wenn die den als Anzahlung für nen neuen geben, dann bekommen sie das meist Geld für ihren E12. Also mehr wie 9 500 Euro privat wird nicht gehen.
    Mein Händler, nur als Beispiel, hat mir 2000 Euro über den Listenpreis gezahlt. :]

    Gruss

    Miro
     
  7. #6 Leon-Driver, 01.03.2007
    Leon-Driver

    Leon-Driver Guest

    2 Scheine überm Listenpreis ist dann aber auch ein Musterbeispiel :D

    Meint ihr wirklich ich kann den nur für 9,5 Tausend reinsetzen? :looking Hört sich nicht grad viel an...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schöni, 01.03.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Das sind ja auch die Preise, die die ganzen Freaks hier höchstens zahlen würden :]

    Ich an deiner Stelle würde bei Autoscout reinsetzen, ist umsonst.

    Ist der Wagen mit 3 oder 5 Türen?

    Ich würd an deiner Stelle einen Preis von 10,700 wählen oder 10.600 und noch Festpreis hinschreiben.
    So hab ich bis jetzt alle meine Autos verkauft.
    DAnn musste halt rausstellen, dass die Karre Unfallfrei ist, Nichtraucher, Rentnerwagen, Garagenwagen mit Scheckheft und deshalb 1a Zustand!
    (FAlls der Wagen das alles überhaupt ist!)

    Und glaube mir, es gibt Leute, die genau so einen suchen!
    Runtergehen kannst du immer noch!
    DAnn polierst du das Auto noch usw, wenn der Wagen einen wirklich gepflegten Eindruck macht und die obigen Dinge alle zutreffen, würde ich den nit unter 10.400 oder sogar 10.500 hergeben!

    Ach ja und unbedingt die Anhängerkupplung erwähnen!!!
     
  10. #8 Leon-Driver, 01.03.2007
    Leon-Driver

    Leon-Driver Guest

Thema:

Verkaufswert eines Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Verkaufswert eines Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?