Verkaufserlös Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyota-FlixX, 04.06.2012.

1. #1 Toyota-FlixX, 04.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
    Toyota-FlixX

Toyota-FlixX Mitglied

Hallo Toyoten ;)
    da ich meinen E11 verkaufen möchte, wollte ich gern mal wissen mit was ich so rechnen kann.

Zum Auto:

Bauform: Compact
    Motor: 1.4er Benziner 86PS
    Baujahr: 1998
    Farbe: Blau
    Laufleistung: 102000kM
    Vorbesitzer (mit mir): 3

Auto hatte einen kleinen Frontschaden welcher fachgerecht bei Toyota instandgesetzt wurde.

Ich würde so 2000€ ansetzten und wäre glücklich wenn ich ihn für 1700 - 1800€ verkaufen kann.

Was denkt ihr?

Lg Felix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 04.06.2012
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Ich würd eher noch bei 2500 anfangen. Hab vor zwei Jahren für nen 1996er 75PS E10, Motorschaden, 200000km, noch 1100EUR bekommen und es wäre mehr gegangen wenn ich das gewusst hätte... und der hatte außer 4x el. FH und entsprechend vier Türen nichts an Sonderausstattung, hat am Radlauf gerostet, war ausgeleiert wie Sau.

Mag natürlich sein, dass Dreitürer (den E11 Compact gabs glaub ich nie als Fünftürer?) wesentlich schlechter weggehen, keine Ahnung.

MfG, HeRo

4. #3 Fotomustang, 01.07.2012
    Fotomustang

Fotomustang Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    schön sauber machen (innen ist fast schon wichtiger als aussen!), polieren wenn du das kannst und entsprechende Mittelchen hast...

bei deiner Verkaufsanzeige kannst du auf einige Sachen eingehehn und positiven Eindruck machen: Zustand der Karosserie, der Kupplung, der Bremsen, der Reifen (Winter/Sommer)... Bei der Laufleistung: Zahnriemen gewechselt?

Innenraum fotografieren...

2500 finde ich was hart, aber für 2000 könntest du ihn los werden wenn alles super-duper ist 8)

5. #4 2Xtreme, 06.07.2012
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wir haben den E11 meiner Freundin dieses Jahr auch verkauft und haben 1.550 € bekommen. War ein 99'er mit 86 PS und 140.000 km runter. Wenn du den Preis zu hoch ansetzt, wird sich kaum einer melden. So wars bei uns auch.

Hat dein E11 eine Klimaanlage? Damit kann man z. B. immer gut punkten. Unser hatte keine, viele Interessanten hatte das immer etwas gestört.

Ist er technich ok? Wie siehts mit dem Simmering zwischen Motor und Getriebe aus? Der ist beim 4E-FE gerne undicht, eine Krankheit beim E11. Kenner wissen wie teuer und aufwändig das ist, diese Dichtung zu tauschen.

Und versuch ihn privat zu verkaufen, fahr nicht zu irgendwelchen Händlern, die winken entweder direkt ab oder wollen dir nur einen lächerlichen Preis zahlen.

Ich denke, für 1.700 bis 1.800 € könntest du ihn verkaufen. Mehr wirst du wahrscheinlich nicht kriegen, eher weniger.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufserlös Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Verkaufserlös Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...