Verkaufsanzeige - keine Berechtigung zum Editieren für Ergänzung/Korrektur??

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Toyota-ner, 17.10.2014.

1. #1 Toyota-ner, 17.10.2014
    Toyota-ner

Toyota-ner Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1PF 2003 1,3 87PS
    Ich habe eine Verkaufsanzeige eingestellt und möchte diese Editieren (korrigieren, ergänzen). In meinem Profil steht "Editieren: Keine Berechtigung".

Wie kann ich nachträglich weitere Bilder in die Verkaufsanzeige einstellen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 17.10.2014
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Hallo,

indem du einen weiteren Beitrag hinzufügst.
    Es ist nämlich nicht gewollt, dass man Verkaufsanzeigen editiert, deshalb geht es nicht.

Gruß

4. #3 Toyota-ner, 18.10.2014
    Toyota-ner

Toyota-ner Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1PF 2003 1,3 87PS
    Danke für die Info, ich sehe da wenig Sinn mit dem Editierverbot. Gerade bei Verkaufsanzeigen sieht man oft erst nachdem man alles abschickt hat (trotz verwendeter Vorschau), daß was fehlt oder man sich einfach nur vertippt ist.

Das man nicht auf Angebote Antworten kann, kann ich in gewissermaßen noch nachvollziehen um Preisdiskussionen und Diskussionen zum Angebotenen zu vermeiden, da sowas leider oft schnell aus den Rudern läuft.

Ich habe meine Anzeige jetzt mit einer Antwort ergänzt.

Thema:

Verkaufsanzeige - keine Berechtigung zum Editieren für Ergänzung/Korrektur??

Die Seite wird geladen...

Verkaufsanzeige - keine Berechtigung zum Editieren für Ergänzung/Korrektur?? - Ähnliche Themen

1. 7afe t20 angebot korrektur

7afe t20 angebot korrektur: Sry man kann siene Beiträg net bearbeiten. Wer den Motor am samstag holt den 19.03 kriegt ihn für 500 ^^ Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer...
  2. 7afe T20 Ergänzung

7afe T20 Ergänzung: HI, zu dem Motor gibt's das Getriebe umsonst dazu und für 40 euro mehr noch den Kabelbaum. Der Motor sieht sehr trocken aus. Auf dem einen Foto...
  3. keine berechtigungen/marktplatz

keine berechtigungen/marktplatz: Hi, seid langen wieder hier weil t16 endlich auf vordermann gebracht werden soll, da merke ich das ich im Marktplatz keine Berechtigung (mehr)...
  4. Die Ergänzung zu meiner T18 Cabrio...da fällt die Wahl echt schwer...

Die Ergänzung zu meiner T18 Cabrio...da fällt die Wahl echt schwer...: ...was man denn bei schönem Wetter bewegen soll...wechsle immer schön ab,damit sich keiner benachteiligt fühlt... ;-) [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Korrektur: Corolla Bremsscheibe tauschen weil "dünner" ?

Korrektur: Corolla Bremsscheibe tauschen weil "dünner" ?: Hallo Leute, Kleine Korrektur, es geht um den E12 Corolla Diesel Kombi (90 PS) von meinem Vater. Der hat ja 4 Scheiben drauf. Die Dinger sind...