Verkaufe Xperia X10 weiß

Diskutiere Verkaufe Xperia X10 weiß im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein Xperia X10 in weiß, da ich gerne auf ein Dell Streak wechseln möchte. Akku, Displayschutzfolie, Tasche etc. dabei. Gerät hat...

1. cku

cku Grünschnabel

Verkaufe mein Xperia X10 in weiß, da ich gerne auf ein Dell Streak wechseln möchte.

Akku, Displayschutzfolie, Tasche etc. dabei.
    Gerät hat unten rechts an der Kante eine ganz kleine Macke (Kratzer). Sonst 1a Zustand. Update auf 2.1 bereits gemacht. Handy wurde nicht oft benutzt.

Preis: 300 inkl. versichertem Versand.

Bsp. Bild:

mfg
    Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Xperia X10 weiß

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Xperia X10 weiß - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. D-CAT raucht weiß bei Kälte

D-CAT raucht weiß bei Kälte: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir immer mal wieder auf, dass mein Corolla Verso mit 2.2D-CAT (gekauft März 2007, Baujahr grade...
  3. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  4. Verkaufe: Universal und 3S Teile

Verkaufe: Universal und 3S Teile: Hi, hab paar 3S und universal Teile zu verkaufen - Denso IK 01-24 - Denso VK20Y - HKS blowoff - SARD oil catch tank - ST246 Drosselklappe -...
  5. mehrere Celica ST165 zu verkaufen

mehrere Celica ST165 zu verkaufen: Hallo zusammen, nach schwerster Überlegung haben wir uns entschieden unsere bestehende Celica Sammlung zu verkleinern. Hier bieten wir unsere...