Verkaufe Winterreifen

Diskutiere Verkaufe Winterreifen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe hier nagelneue Winterreifen zu verkaufen, da ich einen Fehlkauf gemacht habe. Es handelt sich um 145/80/R13 zum Beispiel für...

1. WeeD

WeeD Grünschnabel

Hallo,

ich habe hier nagelneue Winterreifen zu verkaufen, da ich einen Fehlkauf gemacht habe.
    Es handelt sich um 145/80/R13 zum Beispiel für einen Starlet P8

Wer Interesse hat, bitte melden. Versand ist auch möglich.

VB 150€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Winterreifen mit original Radkappen

Winterreifen mit original Radkappen: Hallo Mein Bruder hat noch gute Winterreifen mit original Radkappen zu verkaufen. ebaykleinanzeigen...
  3. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  4. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT)

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT): Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...