Verkaufe Winterreifen auf Alufelge

Diskutiere Verkaufe Winterreifen auf Alufelge im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe schweren Herzens meine orginal Corolla E12 TS Alufelgen mit Michelin Winterreifen. Felgen sind 16 Zoll, 4x100 Lochkreis. Reifen sind...

1. #1 Manolito, 30.09.2018
    Manolito

Manolito Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, XU30, EX E12 TS, EX E10
    Verkaufe schweren Herzens meine orginal Corolla E12 TS Alufelgen mit Michelin Winterreifen.

Felgen sind 16 Zoll, 4x100 Lochkreis. Reifen sind 195/55/R16, DOT 26/2014, Profil zwischen 6mm und 7mm.

Der Michelin Winterreifen ist bei Nässe, Schnee oder auf trockener Straße sehr sehr gut, ich würde mir diesen Reifen sofort wieder kaufen.

Radschrauben sind mit dabei.

Felgen in sehr gutem Zustand.

1 Felge hat eine 5 bis 10mm kleine Beschädigung an der Außenkante

Standort der Reifen ist Augsburg.

Bei Rückfragen gerne über EMail: vfb.mmm@googlemail.com

Preis: 350 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Verkaufe Winterreifen auf Alufelge

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Winterreifen auf Alufelge - Ähnliche Themen

1. Verkauf ins Ausland - Was beachten?

Verkauf ins Ausland - Was beachten?: Hallo Community, Ich werde meinen Wok an einen ausländischen privaten Käufer veräußern. Was muss ich dabei beachten? Ich hab mir das so...
  2. Verkaufe E12 TS Felgen mit Winterreifen

Verkaufe E12 TS Felgen mit Winterreifen: Verkaufe schweren Herzens wegen Umstieg auf Lexus, meine orginal Corolla E12 TS Alufelgen mit Michelin Winterreifen. Felgen sind 16 Zoll, 4x100...
  3. [Verkaufe] ASA AR 1 (8Jx17, ET35, LK 4/100) mit neuwertigen Winterreifen

[Verkaufe] ASA AR 1 (8Jx17, ET35, LK 4/100) mit neuwertigen Winterreifen: Hallo Forum, verkaufe vier Felgen von ASA, Typ AR 1 (8Jx17, ET35) in schwarz mit neuwertigen Kleber Krisalp HP3 Winterreifen. Passend für viele...
  4. [Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100)

[Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100): Hallo Forum, zunächst einmal ein gesundes neues Jahr zusammen! Verkaufe Original MR2 W3 Vorfaceliftfelgen mit steinalten (04/00) aber guten...
  5. Verkaufe Original Toyota Benzinkanister Reservekanister

Verkaufe Original Toyota Benzinkanister Reservekanister: Sammlerstück. Neu. Verpackung geöffnet. Versand € 10,- Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Preis: 160 Fix [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden