Verkaufe Winterräder Carina e

Diskutiere Verkaufe Winterräder Carina e im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Die Winterräder stammen von einem Toyota Carina 2 Bj.98 und haben keine Gebrauchsspuren, Profiltiefe: noch 9 mm. Es sind Reifen von Bridgestone...

1. #1 fasterfrank, 20.10.2010
    fasterfrank

fasterfrank Grünschnabel

Die Winterräder stammen von einem Toyota Carina 2 Bj.98 und haben keine Gebrauchsspuren, Profiltiefe: noch 9 mm. Es sind Reifen von Bridgestone Blizzak 185/65R 14 86T auf neuen Alufelgen (6J x 14 H2).Die Räder sind mit Gas befüllt und eine Rechnung von ATU im Wert von ca.500€ kann mitgegeben werden.

Verkaufe die Räder da ich jetzt einen Jeep fahre und sie nicht mehr passen.

Die Räder wurden nur ca.3 Wochen gefahren. Zuletzt liefen sie einwandfrei und ohne Probleme. Die Räder sind wie neu !

VB.300€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Winterräder Carina e

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Winterräder Carina e - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Sommerräder / Winterräder 195/60R15 Corolla E12

Sommerräder / Winterräder 195/60R15 Corolla E12: Hallo zusammen. Biete folgende Radsätze an: Satz Sommerräder mit AEZ 7x15 ET35 KBA43744 und Michelin Energy Saver 195/60R15 DOT4413 5-6mm...
  4. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  5. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...