Verkaufe W3 Lufteinlässe (gelb lackiert)

Diskutiere Verkaufe W3 Lufteinlässe (gelb lackiert) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; joar, liegen auch noch hier :D Die seitlichen Lufteinlässe vom W3 und diese wurden in Wagenfarbe (gelb) lackiert. 50€ VHB (das lackieren allein...

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    joar, liegen auch noch hier :D
    Die seitlichen Lufteinlässe vom W3 und diese wurden in Wagenfarbe (gelb) lackiert.
    50€ VHB (das lackieren allein war teurer..)
    Abholung in Augsburg oder Versand nach Absprache

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe W3 Lufteinlässe (gelb lackiert)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe W3 Lufteinlässe (gelb lackiert) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Toyota MR2 w3 Lenkrad

Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  3. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...
  4. Verkaufe: Universal und 3S Teile

Verkaufe: Universal und 3S Teile: Hi, hab paar 3S und universal Teile zu verkaufen - Denso IK 01-24 - Denso VK20Y - HKS blowoff - SARD oil catch tank - ST246 Drosselklappe -...
  5. mehrere Celica ST165 zu verkaufen

mehrere Celica ST165 zu verkaufen: Hallo zusammen, nach schwerster Überlegung haben wir uns entschieden unsere bestehende Celica Sammlung zu verkleinern. Hier bieten wir unsere...