verkaufe US Corolla Liftback TE72

Diskutiere verkaufe US Corolla Liftback TE72 im Oldies Forum im Bereich Toyota; fahrbereit, kaum Rost. Brief und alle Papier vorhanden, vor 2 Jahren nochmal kurz zugelassen. Kleines Nummernschild eingetragen. Kat und Klima,...

1. Faust

Faust Junior Mitglied

fahrbereit, kaum Rost. Brief und alle Papier vorhanden, vor 2 Jahren nochmal kurz zugelassen. Kleines Nummernschild eingetragen. Kat und Klima, Kunstleder innen. usw. Dazu gigantisches Teilelager, Unmengen an Kleinteilen, alles sortiert, in Kartons verpackt, Beschriftet und zum Gossteil gelistet. (Versand der Liste als PDF möglich. GT Motoren u. 1800ccm Motoren (zerlegt und komplett), Vergaserbatterien komplett, Innenaustattung grau/schwarz Velour, Himmel, Türen, Hauben, Glas. vieles mehrfach. Neue Ersatzteile und Verschleißteile. Seltene Felgensätze - von sehr gut bis schlecht.
    Besichtigung möglich. Verkauf nach Gebot.

http://home.t-online.de/home/520028897901-001/picts/vorne.jpg
    http://home.t-online.de/home/520028897901-001/picts/hinten.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollachris, 04.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

was für motoren hast dabei?bzw.evtl auch einzeln zu verkaufen?

4. Faust

Faust Junior Mitglied

2T-B 1600ccm, 3-T 1800ccm und 2-TG 1600ccm teils zerlegt und im Stück.
    Verkauf nicht einzeln - ich mag mich nicht Tagelang im Lager rumdrücken und alleTeile zusammensuchen. Der Aufwand steht in keinem Verhältniss zum Verkaufpreispreis. Die zerlegten Motore lassen sich mit geringen Aufwand zusammenbauen, Dichtsätze vorhanden. Auto einzeln und Teile zusammen wäre verhandelbar.

Thema:

verkaufe US Corolla Liftback TE72

Die Seite wird geladen...

verkaufe US Corolla Liftback TE72 - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...